09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Habe eigentlich keine große Lust mich auf den Weg nach Köln zu machen.
    Das ist wieder so ein Spiel wo nur auf Fehler der eigenen Mannschaft gewartet wird um die Truppe auszupfeifen.
    Solche Spiele haben wir immer verloren.
    Die sind schon nervös genug, wenn dann noch die pfiffe kommen, klappt gar nichts mehr.

  • Hat den Vorteil, dass wir Fans uns wieder an die frühen Anstoßzeiten in Liga 2 gewöhnen können. :thumbs_up:

    Glaub ich nicht. Wenn wir nicht Montags spielen, dann wohl überwiegend Freitags

  • Für Bremen würde ich es wie folgt probieren. Nicht weil das meine generelle Wunschaufstellung ist,
    sondern weil ich diese Formation für das kommende Spiel am stärksten finde:


    ------------------Horn-------------------


    Klünter-------Sörensen----Heintz-----Rausch


    Zoller---------Lehmann----Özcan-----Bittencourt


    -----------------Pizzaro-----Osako-----------

  • Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz entscheidet die Anzahl der erzielten Tore. Ich nehme aber auch das 5:0.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Maroh draußen ?? Der war der Lichtblick am Donnerstag , der krempelt auch mal die Arme hoch und haut rein

  • Glaub ich nicht. Wenn wir nicht Montags spielen, dann wohl überwiegend Freitags

    als Championsleagueteilnehmer spielst du weder freitags noch montags. auch nicht in Liga 2

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Maroh draußen ?? Der war der Lichtblick am Donnerstag , der krempelt auch mal die Arme hoch und haut rein

    Hatte ich auch überlegt. Allerdings finde ich Maroh überhaupt nicht mehr ansatzweise so gut wie er mal vor 2 Jahren war.
    Ist total langsam geworden, und auch wenn er gegen Barisov keinen riesen Patzer gemacht hat,
    man merkte ihm in einigen Zweikämpfen doch schon Schwächen an.


    Sörensen ist der bessere IV für mich. Allerdings hoffe ich auch dort, dass er mal ein Spiel hochkonzentriert ohne großen Fehler machen kann.

  • Jojic für Lehmanm bitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic für Lehmanm bitte.

    Weiss nicht, ob das zu offensiv ist.
    Im Grunde haste ja recht, aber Jojic hat mir im Spiel zu viele Schwankungen.
    Mal technisch gut, und dann so richtig pomadig.


    Und gegen Bremen kann 1 Fehler reichen.
    Dann lieber mit Lehmann auf Nummer Sicher gehen...

  • Ich würde Maroh für Sörensen wählen und Jojic für Pizza (und dann Zoller nach vorne). Sörensen's Leistungen waren bisher gruselig, immer mit einem torverschuldenden Bock. Maroh dagegeben war einigermassen okay und wird im zweiten Spiel eher noch besser werden. Pizza ist eher was für die zweite Halbzeit und Jojic ist einer der wenigen, der ab und zu mal Torgefahr ausstrahlt. Evtl. noch Handwerker für Rausch, aber der scheint ja defensiv seine Schwächen zu haben und dann würde ich dann doch die defensiv sichere Variante wählen

  • Ich schaue schon den ganzen Tag Deutschlandweit Nachrichten, aber nirgends wird berichtet das irgendwelche Spieler vom 1.FC Köln vor Scham im Boden versunken sind...Schade eigentlich für dieses kollektive Versagen...


    Sonntag wirds besser...Bestimmt #isso :woman_facepalming:

    EIERKOPP !

  • Sörensen's Leistungen waren bisher gruselig, immer mit einem torverschuldenden Bock. Maroh dagegeben war einigermassen okay und wird im zweiten Spiel eher noch besser werden. Pizza ist eher was für die zweite Halbzeit und Jojic ist einer der wenigen, der ab und zu mal Torgefahr ausstrahlt.

    Trifft alles zu was Du sagst. Auf bestimmten Positionen bin ich ich mir ja auch unsicher.
    Wenn das Spiel gegen Werder so läuft, wie es laufen sollte:


    Wir machen von Anfang an Druck. Spielen auch gute Torgelegenheiten aus.
    Und in dieser Phase MUSS ein Tor gelingen.


    Mit dem 1:0 in die Pause gehen und dann Werder auskontern.


    Und Pizarro würde ich dann auch gleich von Anfang an bringen,
    weil er zu seinen Chancen kommen kann.

  • Bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz entscheidet die Anzahl der erzielten Tore. Ich nehme aber auch das 5:0.

    Sag das bitte aber vorher noch dem Videoschiedsrichter und der gesamten Mafia. Allein um uns unten zu halten würden die diese Regelung ganz schnell über den Haufen werfen :smiling_face_with_horns: :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • ist zu spät, dort ist WE! Fressen wir am Sonntag jeder drei Bremer! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe ja jetzt erst die Anstoßzeit. 13.30 Uhr? Ernsthaft? :flushed_face:


    Seit wann ist das denn so? Das erste Sonntagsspiel war doch sonst immer um 15.30 Uhr. :face_with_raised_eyebrow:

    Übrigens: wir bezahlen inzwischen auch mit Euro statt mit Deutscher Mark 8)

  • Das Spiel am Sonntag wird von Peter Stöger für sich selbst als Endspiel bezeichnet!
    Zitat “ Du kannst es nicht endlos schieben und hoffen und hoffen“
    Peter Stöger wird schon in Österreich „erwartet“ und Weinzierl als sein möglicher Nachfolger gehandelt.
    Dennoch kämpft Peter Stöger bis zum letzten „Ich will das mit den Jungs drehen. Wenn wir das schaffen, werden wir noch mehr gefeiert als für den fünften Platz!“

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“