09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Lehmann wird wohl ausfallen, ob das ein Vorteil ist werden wir sehen.


    Mit unserem spielfähigen Kader habe ich da meine Zweifel. Höger ist immo keinen deut besser. Das Tor in Borisov geht hauptsächlich auf seine Kappe! Wenn er vom Ball weggeblieben wäre, hätte Heintz die Situation locker bereinigen können.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Naja...im Gewühl passiert so was...das nehm ich ihm nichmal sonderlich übel.
    Die leistung insgesamt auch von ihm allerdings schon.
    Da braucht matze sich nicht verstecken...Höger ist so nicht besser.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn noch jemand eine Karte übrig haben sollte... Ich nehme sie gerne! :thumbs_up:

  • Bei einem 5 : 0 wären wir sicherer, da sonst bei beiden - 10 ist, wir aber mehr Tore kassiert haben.


    Mehr geschoßene Tore sind wichtig, also reicht das 4 zu 0. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wär's damit:


    ---------------------Horn
    Klünter---Maroh---Heinz---Rausch
    ---------------Jojic-----Öczan
    Bittencourt---------------Handwerker
    ------------Osako------Pizarro

  • kann morgen nicht im Stadion sein, ich hoffe die Mannschaft gibt von der ersten Minute alles, Kampf die Bremer dürfen keine Zeit zum atmen kriegen, dann werden die Zuschauer die Bude zur Hölle machen
    Bin nie Stöger Fan gewesen, würde mich aber tierisch freuen, wenn dem guten Peter Stöger gezeigt wird das man ihn mag, wenn Piffe oder Gesänge bitte nur gegen Schmadtke
    Am Ende werden wir morgen siegen

  • Die brauchen morgen einen Adrenalin Schub. Müssem mit Schaum vorm Mund den Gegner auffressen wollen.


    Können wir das nicht wie beim Bullenreiten machen?
    Da werden die Bullen doch vorher auch richtig wild gemacht? grübel

  • Daum kommt vorbei, er nimmt sich vorher ein Näschen und überträgt das dann auf die Mannschaft. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr geschoßene Tore sind wichtig, also reicht das 4 zu 0.

    Hatte ich schon mal erwähnt, dass muss der Videoschiedsrichter erst mal überprüfen und zur Not macht die DFL ne andere Nummer draus. Hauptsache der FC bleibt unten :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • 5 Stunden, dann gibts noch den Nachttarif frecher
    Ich habe vor gegen 10 da zu sein um im Guths-Muth-Weg zu parken. 2 Minuten zur Süd und 3 zum Playa :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Als Motivation sollten die Spieler sich an das irre 4:3 gegen Bremen erinnern mit diesem Willen und der Galligkeit als wäre es das letzte Spiel sollten wir reingehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die brauchen morgen einen Adrenalin Schub. Müssem mit Schaum vorm Mund den Gegner auffressen wollen.


    Können wir das nicht wie beim Bullenreiten machen?
    Da werden die Bullen doch vorher auch richtig wild gemacht? grübel

    Die Eier zusammenschrauben? Das wird sicherlich spaßig...
    Hätte nach letzter Saison nie gedacht, dass wir jetzt so ein Spiel haben. Wie schon jemand erwähnt hat, wenn es nach dem Gesetz der Serie geht, muss es irgendwann knallen und ich hoffe inständig, dass das Morgen sein wird!
    "Bremen bekommt ganzen Frust der Kölner ab"
    "Bremen geht in Köln unter"
    "Der kölsche Phoenix entsteigt der Asche"
    "Kölner Fans feiern verfrüht den 11.11"


    Irgend so etwas will ich am Montag lesen, nachdem der Kopfschmerz weg ist. :smiling_face:
    :FC: :face_with_symbols_on_mouth: :FC: :face_with_symbols_on_mouth: :FC: :face_with_symbols_on_mouth: :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • wer soll denn 4 tore schiessen, wenn wir vielleicht überhaupt treffeN

    '3 Pizzaro
    '12 Pizzaro
    '18 Pizzaro
    '23 Pizzaro
    '35 Auswechslung Pizzaro :grimacing_face:


    Nicht? Na man wird ja wohl noch träumen dürfen.
    :face_with_tears_of_joy:


    Keine Ahnung, warum ich wieder so eine Vorfreude auf das Spiel habe. Irgendwie will ich das noch nicht so recht glauben, dass wir innerhalb einer Transferperiode vom Euro-Fighter zum Abstiegskandidaten "mutiert" sind. Jedenfalls war die Europa League bisher voll für die Kloschüssel.


    Ja, so ein wenig Galligkeit und Hitzigkeit würde den Jungs gut tun. Jedenfalls können sie noch allen beweisen, dass sie es doch drauf haben. Ich hoffe, sie können alles ausblenden und haben einfach nur den Willen und richtig Bock ganz Deutschland zu beweisen, dass sie nicht die Lachnummer der Nation sind, zu der sie gerade gemacht werden.

  • Das ist gut, wie sieht’s gegen 11-11:30 aus?

    Da wird es schon enger sein. Stadionöffnung ist ja meistens 2 Stunden vor Spielbginn, wäre dann 11:30 Uhr. Da sind dann alle Securities an ihren Plätzen 8)


    ALLEZ FC