09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Also Euer Zweck- (oder Sarkasmus-) Optimismus in allen Ehren, aber morgen kann definitiv nichts zählbares heraus springen - aus mehreren Gründen:


    a) diese 'Endspiel'-Klassifizierung durch PS himself kann nur kontraproduktiv sein - er setzt damit öffentlich eine Marke für die Mannschaft, die zusätzlichen Druck auf die Mannschaft ausübt ... meiner Meinung nach hat PS intern schon seit längerem aufgegeben (bzw das Feuer und die Motivation aus den früheren Jahren fehlen) und er determiniert diese Trennung mit dieser öffentlichen Endspiel-Aussage nun reichlich geschickt für sich und alle anderen ... das wird das einzige Thema morgen sein - und es wird die Spieler belasten und NICHT motivieren!
    b) Die Fischköppe scheinen wir wesentlich mehr fokussiert zu sein für morgen (frühe Anreise, interne Kommunikation etc)
    c) Weitere Verletzungsmiseren in unserem Kader (es kann langsam nicht mehr sein, dass unsere Spieler in dieser Häufigkeit muskuläre Probleme haben .... das hat keine andere Truppe der Buli ...) und daraus resultierend erneute neue Mannschaftsgefüge
    d) immer mehr eindeutige Hinweise auf ein massiv gestörtes Mannschaftsgefüge bzw. auf einen gestörten Mannschaftszusammenhalt ('Der Star ist das Team') ... das war unsere große Stärke die letzten Jahre und wenn das - so wie aktuell anscheinend - flöten geht, gehen wir aufgrund unserer mangelnden Einzelspielerqualität gnadenlos unter!


    So what? Es wird morgen erneut eine ganz bittere Niederlage hageln und danach rollen Köpfe und es wird Veränderungen geben ...ob das dann am Ende reicht um den Gang in Liga 2 zu verhindern bleibt abzuwarten

  • So, in 13 Stunden und 30 Minuten ist sozusagen die Stunde der Wahrheit gekommen. Wenn man diesem Spiel schon einen Enspielcharakter verleiht dann sollten wir es auch wie ein Endspiel angehen. Das heisst die Mannschaft auf den Rängen bedingungslos unterstützen und anfeuern, ganz gleich wer in der ersten 11 stehen wird. Den Fischköppen muss ab der ersten Sekunde klar sein das wir alles tun werden um denen nicht den Hauch einer Chance zu lassen. Wir fordern morgen von der Mannschaft 100 % Einsatz, da sollten wir auch nicht nur 0,1 % weniger von uns verlangen, ganz gleich wie es zwischenzeitlich aussehen wird und selbst wenn wir in Rückstand geraten.


    Sollte es dann trotz allem nicht gereicht haben, dann könnt ihr von mir aus aus allen Rohren das Feuer eröffnen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da ich das Spiel nicht sehen werde gehe ich von nem Heimsieg aus...zumindest war das bisher immer so die letzten...10 Jahre? :face_with_raised_eyebrow:
    Also viel Spaß euch allen :exclamation_mark:

    Und warum bleibst du dann nicht mal 34 Spieltage zu Hause im Keller ? ? :face_with_raised_eyebrow: grübel :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich hoffe, dass ich morgen früh zum Frühstück einen hart erkämpften aber absolut verdienten Heimsieg serviert bekomme. :candle: :FC: :candle: :effzeh: :candle: :hennes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir gewinnen, haben dann 4 Punkte. Dann geht es so weiter:


    Lev - FC 2:1 weiter 4 Pkt.
    FC - SAP 2:1, dann 7 Pkt.
    M05 - FC 0:0, dann 8 Pkt.
    FC - Hertha 1:0, dann 11 Pkt.
    S04 - FC 3:1, weiter 11. Pkt.
    FC - Freiburg, 2:1, dann 14. Pkt.
    FCB - FC 4:0, weiter 14. Pkt.
    FC - Wolsburg 1:0, dann 17 Pkt.

  • 1 Tor im Schnitt pro Spiel? Wie soll der FC das machen?

  • 1 Tor im Schnitt pro Spiel? Wie soll der FC das machen?

    Pizarro knipst ab morgen wieder :candle: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    Einmal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • Doppelpack mit 39: Claudio Pizarro reift wie guter Wein.
    Gegen seinen Ex-Verein Werder Bremen erzielt Claudio Pizarro seine Bundesliga-Treffer 192 und 193 und gibt dem 1.FC Köln neue Hoffnung.


    Diese Schlagzeile will ich morgen lesen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Doppelpack mit 39: Claudio Pizarro reift wie guter Wein.
    Gegen seinen Ex-Verein Werder Bremen erzielt Claudio Pizarro seine Bundesliga-Treffer 192 und 193 und gibt dem 1.FC Köln neue Hoffnung.


    Diese Schlagzeile will ich morgen lesen!

    Findest Du bestimmt auf 24aktuelles.com :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn man so alt ist, macht das Herz schon mal Probleme, also alles halb so wild.

    "I cant afford an actual signature"

  • .........................Horn..........................
    ...Klünter...Sörensen.....Heintz.......Rausch...
    .................Özcan.......Jojic....................
    ...Bittencourt.......................Handwerker...
    ..................Osako................................
    ........................Pizarro.........................


    Bank: Kessler, Maroh?, Olkowski, Horn, Clemens, Zoller, Guirassy

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sollten wir 17 Punkte am Ende der Hinrunde haben, lasse ich mir Clemens auf das Jubiläumstrikot flocken :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Heute zählt es und heute müssen wir gewinnen.


    Denn gewinnen wir nicht, dann hat das folgende Aussage:


    Mit der Kombination Trainer und Mannschaft (in dieser Zusammenstellung - die schmadtke zu verantworten hat), können wir kein Spiel gewinnen!


    Stöger schafft es dann einfach nicht aus dem vorhandenen (begrenzten) Mitteln genug Durchsetzungsvermögen in Kombi mit Stabilität herauszuholen, um mal ein Spiel dreckig mit 1 zu 0 zu gewinnen. Und das sollte selbst mit dem vorhandenen Mitteln wenigstsens gegen Gegner wie stuttgart, Hannover, borisov, Bremen, Belgrad, Hamburg, Eintracht oder Augsburg drinnen sein.


    Wird das Ding heute nicht gewonnen, kommen wir um eine Trennung nicht herum. Das wäre sehr schade und wirklich traurig, aber das wäre logische Folge.


    Hoffen wir, dass es anders kommt, hoffen wir, dass der fc das Ding heute gewinnt.
    Gewinnen wird er es nicht mit Hurra Fußball und mit bedingungsloser offensive, sondern über harten Kampf, Geduld, der richtigen Aufstellung und mit Mut.


    Würde folgende elf ins Feld führen:


    ---------------------Horn--------------------
    ---------Sörensen--maroh---Heintz------
    Klünther-----------höger------------Horn
    ------------Jojic-------------Handwerker-
    ----------------------Leo--------------------
    ----------------------Osako-----------------

  • Moinsen,


    ist dieses Spiel irgendwie ohne Eurodrecksplayer zu sehen?