09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Moinsen,


    Wir haben wirklich die Pest am Stiefel, alles was für die "6" in Frage käme, ist verletzt. Ich meine, dass Heintz das auch schon bei uns einmal gespielt hat, aber der ist als einziger IV dort unabkömmlich.


    Horn
    Klünter Maroh Heintz Rausch
    Öczan Jojic Horn
    Osako Zoller Bittencourt


    Pizza würde ich nicht von Beginn an bringen, bin aber auch irgendwie ratlos.


    Ich kann es nicht sehen und wünsch allen gute Nerven!!!

  • Ich sage jetzt mal ganz bewusst. ....das wird wieder nix!
    Wer sollte heute über sich hinauswachsen!?
    Habe vor der Saison fast alles für möglich gehalten, aber nicht das wir am 9 Spieltag schon ein Endspiel um den Klassenerhalt haben!!! Echt traurig

  • Sieg! Alles andere ist egal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Moinsen,


    ist dieses Spiel irgendwie ohne Eurodrecksplayer zu sehen?

    Aachener Str.999, 50933 Köln, ab ca.12:00 Uhr läuft das Vorprogramm. :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollten wir 17 Punkte am Ende der Hinrunde haben, lasse ich mir Clemens auf das Jubiläumstrikot flocken :thumbs_up:


    Wenn er dann noch 3 mal scored mach ich mit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben Studenten soviel Geld? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flieg du lieber nach MALLE!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist wie Endspiel nur umgedreht :zany_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Aufstellung schon da?


    Bin etwas unruhig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn, Rausch,Maroh,Heintz,Olkowski,Bittencourt,Özcan,Jojic,Zoller,Pizza,Osako



    Gute elf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maroh war gut verdient Özcan ebenso kein Lehmann und vorne Pizza ich hab ein gutes Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klünter wohl der nächste, der abgesägt wird. Hauptsache Rausch spielt immer.

  • Ne Klünti war immer gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klünter wohl der nächste, der abgesägt wird. Hauptsache Rausch spielt immer.

    Hab nix anderes erwartet. Bei einem anderen Trainer hat es sich ja aus gerauscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.