09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Ich glaube Osako würde in einer Frauenmannschaft richtig guten Fussball spielen!

  • Haben wir überhaupt einen im Team, der den Ball mal mit mehr als 80km/h aufs Tor bringen kann?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und nun spielen wir "Der Ball ist aus Lava."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bremen ist sowas von schlecht und wir sind immer noch zu blöd in Führung zu gehen!

  • Unsere Abschlüsse gehören in die Jungendabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manche hier sind echt nicht mehr in der Lage, Spieler anhand ihrer Leistung sachlich zu beurteilen. Peinliches Osako-Gebashe.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also echt, was Osako da macht, hat irgendwie so gar nichts mit dem zu tun,
    Was viele andere aufs Feld bringen.


    Zweikampf unter aller Sau, Fehlpässe und dann auch noch Abschlüsse, die diesen Namen nicht verdienen.


    Nur, was wäre eine Alternative??

  • Bremen ist sowas von schlecht und wir sind immer noch zu blöd in Führung zu gehen!


    Not gegen Elend. Könnte ein klassisches Zweitligaspiel sein


    Werder muss man schlagen !

  • wieso legt zoller den ab ?? und wieso nicht zum eigenen mann ?

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Heintz und Leo müssten wir klonen.
    Dann kann kann Heintz beide IV bekleiden und noch LV spielen, und Leo könnte auch noch RM und ZOM spielen. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir spielen wie so oft "Bemüht" aber nicht zwingend. Es fehlt wie immer vorne drin jemand der des Ding mal "stramm" aufs Tor bringt. Chancen sind ja da aber werden oft kläglich versemmelt. Einzig der Freistoß von Jojic war mal mit etwas Druck geschossen.


    Hoffnung ist noch da, auch weil Bremen nicht gut ist, man hat nicht das gefühl die könnten plötzlich ein Tor machen.


    Wenn wir uns nicht bald etwas steigern vorne dürfte das ein typisches 0:0 geben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)