09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Ich habe keine Lust mehr.
    Keine Lust mehr solch ein Unvermögen gut zu reden
    Keine Lust mehr, diese Scheiße von Pech usw zu hören
    Keine Lust mehr Spielern wie Zoller, Osako etc. zuzusehen
    Keine Lust mehr zu hören, dass es irgendwann besser wird

  • Feierabend.... was soll man noch sagen? Beide Mannschaften haben alles gegeben, aber so wird es für keinen von beiden reichen. Die Hauptschuld ist und bleibt das man keine Tor macht. Chancen dazu gab es für beide Teams...


    Trostlos...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bitte Konsequenzen ziehen und bitte HEUTE.


    Danke Peter, aber es ist Zeit zu gehen.

  • Mann könnte auch einfach mal einen aus der A-Jugend mitnehmen und reinwerfen. Dann hätte man wenigsten nicht nur Verteidiger einwechseln können.

  • Mir ist vollkommen unklar, wie diese Mannschaft jemals ein Tor machen will.

  • Guirassy, dass der noch grinst ...


    ich würde mir ein sehr tiefes Loch graben, wo ich micht verstecken und schämen kann ...

    Frag mich auch wann er anfängt die 15 Tore zu schiessen die Er im Interview angekündigt hatte vor der Saison. Er ist schon ein ganz großer ... mit dem Mund wie man jedes Spiel sehen kann. Talent mag ja sein aber...solche Dinger muss man machen, aus 2m ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was der Guirassy gemacht hat, war schon fast Verrat an der eigenen Mannschaft. Und dann noch das Grinsen... . Ich bin fassungslos.


    Schönen Sonntag noch!

  • Heute wurde es ganz deutlich sichtbar: Es mangelt nicht an Glück...wir haben auch kein Pech...wir haben KEINE Qualität!


    Ein Sonderlob ab Salih...der hat mir heute richtig gut gefallen und auch Handwerker hat seine Sache gut gemacht. Ebenso Dome und Heintzi hinten drin...dazwischen herrscht jedoch ein Qualitätsvakuum...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • sorry, aber Stöger soll und muss bleiben! Heute hatte alles nichts mit dem Trainer zu tun, sondern der Inkompetenz der Spieler!

    Wird er aber nicht. Nach Stuttgart hätte man schon reagieren müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.