09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Mehr Chancen als Guirassy kann man nicht versemmeln. Ich schwanke zwischen Wut und Mitleid. Die Jungs haben toll gekämpft, aber wieder ohne Erfolg.

  • Ach ja... der Mannschaftskreis... jetzt gibts die Absolution weil der Einsatzwille ja gestimmt hat :slightly_frowning_face:

  • Rausch rettet das 0:0.
    Wie gesagt, das Spiel für sich betrachtet mit der Rumpftruppe wäre bei einer anderen Tabellensituation nicht tragisch.
    Aber keine Ausreden: Es musste gewonnen werden. Man MUSS jetzt handeln.

  • Stöger Interview...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • ich bin so leer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer heute den Trainer fordert hat einach keine Ahnung oder ein anderes Spiel gesehe, wer so unfähig ist vorne das Tor zu machen und er musste alternativlos aufstellen da kannst du selbst als Mourinho nichts machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Außerdem, wie gefährlich wärmen die sich immer auf, wenn die wichtigen Spieler sich dabei verletzen. Vielleicht sollten die sich nicht mehr aufwärmen.

  • Und wie schon unter der Woche geschrieben und dafür angekackt wurde: Es reicht momentan nicht mal zu einem Duselsieg...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • sorry, aber Stöger soll und muss bleiben! Heute hatte alles nichts mit dem Trainer zu tun, sondern der Inkompetenz der Spieler!

    Das ist doch Quatsch-das die Spieler es viel besser können hat man die letzten 3 Jahre gesehen-vielleicht hat sich der Trainer doch verbraucht-man muss neue Reize setzen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bitte Konsequenzen ziehen und bitte HEUTE.


    Danke Peter, aber es ist Zeit zu gehen.

    Davon werden die Spieler auch nicht besser...

    Ich kann den Scheiss jetzt nicht mehr hören. Der Wechsel hätte schon vor Stuttgart kommen sollen. Jetzt MUSS er kommen, alles andere wäre fahrlässig

  • es nutzt ja nichts, peter kann keine akzente mehr setzen und wieso handwerker nicht von beginn an darf, s. olko redet von abschied und spielt, aber wie, und klünter dafür auf die bank, zeigt das vertrauen vom trainer,


    leute, glaubt den interviews nicht, hinter den kulissen und im team sieht es anders aus, sonst käme auch von der rumpftruppe mehr

  • Ich habe keine Lust mehr.
    Keine Lust mehr solch ein Unvermögen gut zu reden
    Keine Lust mehr, diese Scheiße von Pech usw zu hören
    Keine Lust mehr Spielern wie Zoller, Osako etc. zuzusehen
    Keine Lust mehr zu hören, dass es irgendwann besser wird

    Dann suche dir halt einen anderen Verein!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wer heute den Trainer fordert hat einach keine Ahnung oder ein anderes Spiel gesehe, wer so unfähig ist vorne das Tor zu machen und er musste alternativlos aufstellen da kannst du selbst als Mourinho nichts machen.

    Es geht aber nicht nur um ein Fussballspiel sondern um die Katastrophenserie, die wir gerade hinlegen!

  • Waurm Handwerker und Klünter so spät? Warum geht ein Invalide wie Olkowski nicht raus?

    Weil Stöger den Überblick verloren hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.