09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Das ist doch Quatsch-das die Spieler es viel besser können hat man die letzten 3 Jahre gesehen-vielleicht hat sich der Trainer doch verbraucht-man muss neue Reize setzen

    Das heisst, Stöger ist daran Schuld, dass Guirassy 1 m davor das Tor nicht trifft? Ist er daran Schuld, dass Rausch gefühlt jeden Standard auf den ersten Gegner zirkelt? Ist er daran Schuld, dass die Spieler nicht nah genug am Mann stehen?

  • Das schlimmste aller Ergebnisse....


    .....bedeutet es doch in der Logik von Schmadtke, das der Trainer weiterwurschteln darf.
    Und schlimmer gehts nimmer.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stimmt. Das Forum is Schuld :thumbs_up:

    Lass gut sein, viele verstehen nicht das unser geschreibsel hier 0,null Einfluss auf irgend etwas hat, lass sie einfach in dem glauben 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Außerdem, wie gefährlich wärmen die sich immer auf, wenn die wichtigen Spieler sich dabei verletzen. Vielleicht sollten die sich nicht mehr aufwärmen.

    dein Ernst? grübel

  • Nein, Stöger wird heute von Schmaddy freigestellt. Spätestens morgen früh.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte mal vorne Osako ganz vorne dahinter Jojic links HAndwerker rechts Bittencourt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, Stöger wird heute von Schmaddy freigestellt. Spätestens morgen früh.

    Er soll sich selbst freistellen wenn man Spieler holt die nicht mal aus 3 Metern treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nein, Stöger wird heute von Schmaddy freigestellt. Spätestens morgen früh.

    glaubst du?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guirassy war nicht schlecht, aber den einen hätte er machen müssen ohne wenn und aber. Uns klebt das Pech am Schuh genau wie das Verletzungspech. Das alle ist einfach nicht mehr normal was beim FC passiert. Die Spieler sind oft überhastet deshalb fehlt auch oft das genaue Anspiel oder die Präzision im Abschluss. Eventuell sollte wirklich ein anderer Trainer das Ruder übernehmen mit der Hoffnung das dadurch ein neuer Impuls geschaffen wird. Es muss der Resetknopf gedrückt werden auch wenn ich Stöger als Mensch sehr mag, aber irgendwas muss jetzt passieren. Ich habe immer gesagt wir müssen am Trainer festhalten, doch nun sehe ich das ganze etwas anders.

  • der franzose war vorne doch gut, hat nicht getroffen leider, aber im moment eben allles gegen den fc, cordaba aber auch nicht, und vieviele spiele hatte er, und zoller uns knipser, wohl kaum

  • Nein, Stöger wird heute von Schmaddy freigestellt. Spätestens morgen früh.

    Hoffentlich. Wäre dem FC zu wünschen. Wir brauchen einen Neu Start