09. Spt: FC - Werder Bremen 0-0 (So 22.10.17/13.30)

  • Nein, Stöger wird heute von Schmaddy freigestellt. Spätestens morgen früh.

    Kann ich mir nicht vorstellen... Schmadtke hat gesagt ein Trainerwechsel wäre überhaupt kein Thema!


    Wenn Stöger entlassen wird dann wohl zur nächsten Länderspielpause.

  • der franzose war vorne doch gut, hat nicht getroffen leider, aber im moment eben allles gegen den fc, cordaba aber auch nicht, und vieviele spiele hatte er, und zoller uns knipser, wohl kaum

    Sry aber wer aus zwei 100% und einer 1000% Chance kein Tor machen kann hat seinen Beruf verfehlt und war alles andere als gut, da kann er noch so gut den Ball verteilt und abgeschirmt haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer heute den Trainer fordert hat einach keine Ahnung oder ein anderes Spiel gesehe, wer so unfähig ist vorne das Tor zu machen und er musste alternativlos aufstellen da kannst du selbst als Mourinho nichts machen.

    Völlig richtig und dennoch zwigt dieses Spiel einmal mehr ganz ganz brutal,
    Was Schmaddi im Sommer alles versaut hat.


    Unsere komplette Offensive völlig ungefährlich. Leo und Osako kommen nicht mal bis zum tor, wenn sie denn mal schießen.
    Jojic bemüht sich redlich, aber nach vorne dann eben auch nicht zwingend.


    Ich mache einem Guirassy nicht mal einen Vorwurf. Monate lang war er keine Alternative, heute wäre er sogar hinter Pizza zurück gefallen und dann macht er ein gutes Spiel und hat dann zwei solche scheiß Szenen.


    Für mich eindeutig ein Totalversagen von Schmadtke!!!


    Übrigens, was sagen eigentlich die Rausch-Basher zur letzten Szene von ihm??

  • Sry aber wer aus zwei 100% und einer 1000% Chance kein Tor machen kann hat seinen Beruf verfehlt und war alles andere als gut, da kann er noch so gut den Ball verteilt und abgeschirmt haben.

    Oh, ich kann mich an Spieler erinnern, die deutlichere Chancen liegen gelassen haben und die wir alle als Weltklasse bezeichnen würden.
    Klar waren das unglückliche dinger und ja, die muss man als Profi machen, trotzdem fand ich den Jungen heute gut.

  • Das heisst, Stöger ist daran Schuld, dass Guirassy 1 m davor das Tor nicht trifft? Ist er daran Schuld, dass Rausch gefühlt jeden Standard auf den ersten Gegner zirkelt? Ist er daran Schuld, dass die Spieler nicht nah genug am Mann stehen?

    ja,natürlich ist der Trainer schuld wenn die Standarts scheiße sind-und natürlich ist der trainer schuld wenn die Spieler nicht hahe genug am Mann stehen-wer soll sonst schuld sein wieder Schmadtke?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Im Winter muss halt richtig viel Geld in die Hand genommen werden. Quasi das komplette Mittelfeld muss erneuert werden. Ausser Özcan und Leo sind alle anderen einfach zu schlecht.


    Jojic, Zoller, Clemens, OSAKO ( vor allen dinge OSAKO ) sollten im Winter sich einen anderen Verein suchen. Am besten Regionaliga.


    Olkowski in der Abwehr und im Sturm muss jemand her, der weis wo das Tor steht und noch nicht halbwegs im Wachkoma liegt

  • Oh, ich kann mich an Spieler erinnern, die deutlichere Chancen liegen gelassen haben und die wir alle als Weltklasse bezeichnen würden.Klar waren das unglückliche dinger und ja, die muss man als Profi machen, trotzdem fand ich den Jungen heute gut.

    Wenn das gut ist beweist mir das unser Unterirdisches Potential vorne. Modeste hätte heute 3 Tore geschossen und wer so einen Ball nicht macht hat in der Bundesliga nichts verloren und das beim besten willen nicht die erste 1000% Chance die er versiebt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bremen ist so schwach, Stuttgart war mega schwach, Borisov noch schwächer! Und daraus nur 1 Punkt. Das sagt alles!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das blinde Huhn hat ein Korn gefunden!


    Das ist Quatsch. Er hat heute richtig gut gespeilt. Hat das Spiel versucht über links anzukurbeln. Von Olkowski kam überhaupt nichts.


    Dazu zwei richtig gute Standarts in der Anfangsphase.


    Jojic + Handwerker mit grottigen Standarts. Handwerkers kack Freistoss , hat den Eckball eingeläutet der fast zum 0:1 geführt hätte.

    EIERKOPP !

  • DIE SPIELER!!

    Es sind doch teilweise aber Fehler, die sich seit vier Jahren in unserem Spiel zeigen. Unabhängig davon, wer grad auf dem Platz steht.


    Ganz ehrlich: Wir belügen uns doch selbst, wenn wir Stöger jetzt wieder aus der Verantwortung nehmen. Mal ist Schmadtke Schuld, dann der Schiri, danach haben wir Pech, anschließend habens die Spieler vergeigt. Und Stöger?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oh, ich kann mich an Spieler erinnern, die deutlichere Chancen liegen gelassen haben und die wir alle als Weltklasse bezeichnen würden.
    Klar waren das unglückliche dinger und ja, die muss man als Profi machen, trotzdem fand ich den Jungen heute gut.

    Wie lange will man es sich denn noch schön reden? ich meine...seit wann wurde nicht mehr gewonnen? Und es wird genau so weiter gehen, passiert ja nix danach. Der KNALL muss kommen, es kann danach nur besser werden denn noch schlimmer geht es ja nicht.
    Das hat nicht mal was mit PS zu tun der sicherlich ein Top Trainer ist und auch menschlich absolut einwandfrei. Aber der FC ist ein Profi-Sportverein und da sollte das sportliche an erster Stelle stehen. So ungerne ich Stöger gehen lassen will, so nötig ist ein wechsel jetzt. Klar ist auch das eigentlich Schmadtke gleich mitgehen müsste, denn Er ist Stögers Totengräber.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Handwerker hat den Ball mustergülitg auf Guirassy gespielt und weitere gute Bälle gehabt, der Rausch wird in seinem ganzen leben nie mehr solche gute Bälle spielen. Rausch hat heute nicht schlecht gespielt aber die Flanken sind 3 klassen schlechter als die von Handwerker.


    Und wenn ich noch einmal lese das Guirassy gut war :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:


    Genau in der 86 Minute ist der Eurosport Player übrigens wieder bei mir abgekackt und zum schluss gleich noch 3 mal. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Mannschaft steht zum Trainer. Da ist ein Vertragsverhältnis gewachsen. Das erkenne ich an.
    Ein neuer Trainer wird die Spieler nicht von heute auf Morgen verbessern, aber er kann alleine durch einen anderen Trainingsablauf und durch eine andere Ansprache vor dem Spiel für ein Glücksgefühl sorgen. Auch wenn ich es wirklich sehr sher Schade fände wenn Peter den FC verlassen müsste.