10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Drecksack Brand, unmögliche Aussage, ihr seid die nächsten die am Boden liegen,schon am Samstag wenn der grosse FC Köln kommt, gibts für euch Pack richtig was auf den Sack

  • From Pokal back to Liga-Alltag... wenn wir die Pillen auch noch schlagen sollten raste ich aus!!!

  • Die Aussage von dieser Wurst Brandt würde ich an Stögers Stelle ausdrucken und ab morgen an die Kabinentür hängen. Sowas muss doch jeden beim FC bis in die Haarspitzen motivieren! Dazu der Schwung von heute...sollen sich die arroganten Pillen mal nicht zu sicher sein! Der FC lebt und wird das auch am Samstag zeigen!

  • Jetzt habt ihr gezeigt das ihr es könnt. Haut dieses widerliche Autobahnkreuz weg. Dreckspillen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #mussso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Leprakusen kann sich warm anziehen... Brandt hat die Jungs toll aufgebaut, die haben sich in Berlin warm geschossen... das wird eine bittere Pille für Bayer.
    Aber haben ja gleich die Apotheke im Dorf :face_with_tears_of_joy:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was der Brand da losgelassen hat, wird ihm hoffentlich am Samstag im Hals stecken bleiben. Blöde Pille. Konnte den eh noch nie leiden und jetzt schon gar nicht mehr. Auf gehts FC, kämpfen, siegen und das Autobahnkreuz auf den Boden legen und drauftreten.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Der Brandt soll mal schön gegen den Pfosten laufen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ach hängt Euch doch nicht so sehr an dem Milchgesicht auf...Brand...wer ist das überhaupt?
    Der Knilch hat einfach nur Stögers Job die Jungs zu motivieren für Samstag unendlich einfacher gemacht und fühlt sich vermutlich mal kurz wie der große Mann. Samstag werden wir ja sehen wer auf wen Tritt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Aufstellung von gestern (fand ich super), dazu der positive Impuls, der durch die Mannschaft gegangen zu sein scheint und vor allen Dingen die Spielfreude, die man deutlich feststellen konnte...


    ...wenn wir das alles auf den Rasen bringen, untermalt von den Fans, die die BayArena niederbrüllen werden, dann gibt's eine Klatsche für die Pillen!


    WIR sind die Macht am Rhein - COME ON :effzeh: !!

  • Ist zufällig noch jemand im Block A1?
    Schal mitnehmen oder zuhause lassen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ist zufällig noch jemand im Block A1?
    Schal mitnehmen oder zuhause lassen?


    Letzte Saison war die komplette Ecke fest in Kölner Hand, ich gehe davon aus das du da mit Schal reinkommst und sicherlich keine Probleme kriegen solltest.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sitze mit meinem Senior in B1, soweit ich weiß @Anfield ebenfalls.
    Glaube auch unabhängig davon wieviele Kölner da sein werden(vermute mal eine Menge, gerade nach gestern), nicht dass sie dir wegen eines Schals den Einlass in neutrale Bereiche verweigern(is ja keine LEV-Kurve)...oder hat sowas schonmal jemand erlebt?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wir werden ordentlich auf die Fresse bekommen.




    :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden ordentlich auf die Fresse bekommen.




    :face_with_tears_of_joy:


    1. Das haben die Berliner auch gesagt.


    2. Wenn einer auf die Fresse bekommt, dann die Pillen.


    3. Wir sind wieder da!

  • @Vingster: Grischa darf nix anderes schreiben denn es passiert immer das Gegenteil seiner Vorhersagen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro hat es verstanden :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke