10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Japp, nehmen wir lieber wieder die Aufstellung die genausoviele Zweikämpfe verliert (oder gar nicht ernst in diese reinkommt) und keine Tore macht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • never Change a running System


    Würde genauso spielen. Evtl. noch Rausch für J. Horn,
    aber den anderen würde ich das Vertrauen schenken,
    dass sie sich durch das Spiel verdient haben.

  • Was die Mannschaft gestern gezeigt war top.
    Wüsste nicht einen Grund warum Rausch am Samstag beginnen sollte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Brief an die Mitglieder kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Bitte um Vertrauen und Ruhe vor dem kommenden Spiel ist perfekt platziert. Ein Spiel, das ganz, ganz anders laufen wird als das gegen eine mäßige Hertha. Selbst in der Form der letzten Saison würde es schwer genug werden, gegen die formstarke Truppe aus Leverkusen zu punkten. Stichwort expectation management.

  • Das stimmt. Wir sollten uns auch nach einer Niederlage nicht vom Weg abringen lassen. Die sind derzeit in der Offensive gut und erzielen viele Tore. Das wir verlieren, kann gegen Leverkusen passieren. Das das tut emotional im Derby natürlich weh, aber ich werde mich desswegen nicht verrückt machen. Wir müssen gegen SAP, Hertha, Mainz, Freiburg und Wolfsburg 15 Punkte holen! Dann schaffen wir das!!!

  • Mein Tipp Leverkusen - Köln 1:0. Die sind einfach zu stark. Aber wenn unsere Junges ihnen das Leben so schwer wie möglich machen wäre das schon mal nicht übel. Aber punkten wird nahezu unmöglich sein!

  • Meine Frau sagte eben beim Kölsch " Die Pillen machen wir fertig" :thumbs_up:

    Nach wieviel Kölsch :grinning_face_with_big_eyes: Aber gute Frau, wäre gut wenn Sie Recht hat. Dann habt ihr beide noch mehr Spaß :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • also gleiche Aufstellung wie gestern würde ich nicht sagen weil das Mittelfeld zuviele Zweikämpfe verliert.....

    Was soll man daran ändern? War die beste Aufstellung seit längerem. :popcorn:

    Bitte nicht Rausch wenn der die Eckbälle und Freistoß schiesst......

    Watt denn nu? Aufstellung ändern oder dann lieber doch nicht? grübel :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Spieltagsinfo zu Bayer belegt:
    Die Pillen sind ein lächerlicher Drecksverein.
    Und als würde das Verbot von nahezu allem auch nur ansatzweise dazu führen, dass nicht jeder merkt dass wir ein Heimspiel an ihrem Fußballplatz mit Kleinkunsttribüne veranstalten werden.
    Besonders gut: Banner verboten, Schals erlaubt -> "Das ist kein Banner, das ist nur ein sehr großer Schal :smiling_face_with_halo: "

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Lächerlich dieser Plastikclub!


    Dummerweise sind die aktuell gut unterwegs und klarer Favorit. Es bedarf einen Sahnetag unserer Truppe um dort nicht zu verlieren.


    Nehmen wir was mit, egal ob ein Punkt, oder drei Punkte, wäre das eine Überraschung. Ich liebe positive Überraschungen.


    Ich glaube auch, dass Stöger zumindest Handwerker tauschen wird um ihn dann evtl. nach 60 Minuten zu bringen. Der Bubi bringt Speed mit.


    Könnte sein, das er Rausch, wenn fit, auf die LA Position stellt.


    Wie steht es eigentlich um Höger? Habe das nicht weiter mitbekommen, ist er fit?

  • Wir holen einen überaschenden Sieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja mit der Mannschaftsaufstellung wäre ich vorsichtig.
    LEV ist ja wohl ein ganz anderer Kaliber wie die krieselnde Hertha!
    Die haben 9 Tore in 2 Spielen erzielt, da ist es enorm wichtig , daß die Defensive stabil steht.
    Wir haben ja vor 3 Jahren gesehen, wie schnell man bei denen 5 Stück kriegen kann.
    Ich denke, daß der erste 3er weiter auf sich warten lässt...