10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Wie behindert sind die bei Sky eigentlich?! :pouting_face:
    Zeigen unser Spiel heute nicht auf den HD-Sendern, dafür aber Schalke-Wolfsburg. Sowas dummes!!!! :middle_finger: :face_vomiting:

    Kommt auf Sky Bundelsiga 6 HD, zumindest bei mir.

  • Hä, ich habe noch nie gehört, dass es Spiele gibt, die nicht in HD kommen?!

    wenn man kein satellit hat und unitymedia hat dann gibt es leider nur 4 buli hd kanäle und da wird der fc heute nicht gezeigt. Ein absoluter witz von sky die Belegung und Unitymedia ist sowieso ein haufen dreck.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ist eigentlich mit dem Queiros los, spielt heute nicht in der Zweiten?

  • Was labert die Blondine fürn mist ? 2 Tore geschossen der FC :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung: Horn, Sörensen-Maroh-Heintz-Horn, Zoller-Özcan-Lehmann-Bittencourt, Guirassy-Osako


    Bank: Kessler, Olkowski, Klünter, Handwerker, Rausch, Jojic, Clemens

  • Unbegreiflich mehr sag ich dazu nicht.


    Jojic und Özcan passen perfekt. Zoller damit auch wieder rechts, also ich halte davon nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Aufstellung: Horn, Sörensen-Maroh-Heintz-Horn, Zoller-Özcan-Lehmann-Bittencourt, Guirassy-Osako


    Bank: Kessler, Olkowski, Klünter, Handwerker, Rausch, Jojic, Clemens

    Handwerker kommt ne halbe Stunde vor Schluss rein und dreht seinem Ex Team den Saft ab. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • wenn man kein satellit hat und unitymedia hat dann gibt es leider nur 4 buli hd kanäle und da wird der fc heute nicht gezeigt. Ein absoluter witz von sky die Belegung und Unitymedia ist sowieso ein haufen dreck.

    Yep, richtiger Müll.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aufstellung :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Handwerker für Osako und Zoller auf der Osako Position, dafür Leo auf Rechts hätte mir besser gefallen. Lehmann hätte sich auch noch etwas schonen können. :winking_face: Vielleicht wird heute ein anderer FC Spieler der Held.
    Wird Zeit das Osako mal ein richtig gutes Spiel macht. Wie auch immer, gute Mannschaftsleistung von der ersten Minute an und wir könnten Leprakusen richtig auf den Sack gehen. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Stöger wird es nie lernen!


    Zoller und Guirassy hat doch gut geklappt, warum dann der Wechsel?
    Handwerker war stark, warum ihn raus?


    Lehmann wieder rein. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die Aufstellung versteh ich nicht. Das er Lehmann bringt wenn fit, O.K. dafür kennen wir unseren Trainer.


    Osako find ich unbegreiflich, er ist total außer Form. Und bitte nicht schon wieder Zoller auf Außen! Der muss in die Mitte ne Osako auf Außen geht auch nicht


    Egal, elf Männer mit dem Geissbock auf dem Trikot! Mehr braucht es nicht! Spielt besseren Fußball als der Gegner!


    Wird spannend!

  • Ratifo hat gerade das 1:0 gemacht :smiling_face:
    Hildebrandt das 2:0


    Laut Kicker stehts 2:1 für uns

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • Ratifo hat gerade das 1:0 gemacht :smiling_face:

    nö stimmt nicht, Hildebrandt (30.) und Ratifo (32.) haben die Tore gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke