10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Sehr sympathisch der Interview Gast. Pillenfreund, Dosen-Mütze auf, aber in Köln wohnen. Finde den Fehler... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nein der FC spielt gut echt , aber wenn geschrieben wird Lehmann spielt gut frag ich mich was die sehen

    Ich hab ihn nicht gesehen, noch weniger als Osako. Kann also nicht sagen ob gut oder schlecht.


    LEV spielt zu pomadig und überheblich, die arbeiten nicht und haben uns komplett unterschätzt. Wie ich vor dem Spiel bereits sagte, das wird eine bittere Pille für das Autobahnkreuz.
    Wir machen es clever aber oft auch nicht präzise genug, insbesondere Osako läuft da oft krumm und schief - wäre meine erste Auswechlung, bevor Er das ganze Ergebnis gefährden kann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Spiel, aber ich würde trotzdem umstellen.


    Also entweder Klünter oder Olkowski für Maroh, und Sörensen dann auf die Maroh Position.
    Und ich würde Zoller auf die Osako Position und für Osako Handwerker bringen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wo soll Leverkusen besser sein, die haben den Ball aber bis auf eine Chance machen Sie daraus nichts, wir haben ein Tor und hatten durch Bittencourt, Guirassy und Zoller die besten Chancen aus dem Spiel. Entscheidend ist was du aus dem Ballbesitz machst und da machen wird mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich führen wir mal .. und ich trau den Jungs zu daß Sie das ausbauen und über die Zeit bringen !!!


    Come on FC !!!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Spiel, aber ich würde trotzdem umstellen.


    Also entweder Klünter oder Olkowski für Maroh, und Sörensen dann auf die Maroh Position.
    Und ich würde Zoller auf die Osako Position und für Osako Handwerker bringen.

    Würde ich auch so machen. Denke aber, dass Osako drin bleibt.

  • Also im Vergleich zu den letzten beiden Spielen ist das heute auch eine starker Gegner. Da halten wir schon richtig gut dagegen und ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden!

  • So, ich hoffe gleich auf den Einsatz des Videoschiedsrichter. Der nimmt Gräfes Anpfiff zur 2. Halbzeit zurück und erklärt das Spiel für beendet.... so kann sich der DFB mal bei uns entschuldigen für den Bockmist...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • So jetzt bitte nach der Halbzeit hellwach und so konzentriert wie davor. Die Chemie war gerade in Gladbach und gegen Union nach der Halbzeit am stärksten.

  • Klünter für Maroh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke