10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Jojic kommt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese scheiss Ecke hötte gar nicht sein dürfen. Ich glaube zoller wars der viel zu riskant nach hinten gespielt hat. "Der 1. FC Köln trennt sich von Jörg Schmadtke. Eigentlich sollte Peter Stöger entlassen werden, doch der Videoschiedsrichter korrigierte die Entscheidung des Vorstands."

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die sind halt auch einfach stärker.

    Das stimmt schon. Ist dennoch unnötig das Gegentor. Zum Ball lernt man in der F Jugend als erstes und was macht Lehmann?

  • wir sind aber auch zu blöde, 90 minuten konzentration und einsatzwillen zu zeigen defensiv immer nicht aggressiv genug,
    chancen nicht nutzen, verletzungspech, so wird es leider nicht reichen, nur gu mitspielen reicht nicht, man muss auch mal eckelig gewinnen


    osako,völlig ausser form, nichts kreatives in der hinterhand, war ja so abzusehen nach der völlig verpatzten tp

  • Jojic für Lehmann - 20 min zu spät ...eigentlich 75 min. zu spät, aber naja. Immerhin hat Er mal Lehmann ausgewechselt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • wie ist eigentlich die chancenverwertung gegen uns? Ich hab manchmal den eindruck dass da fast jeder ball sitzt. Unfassbar...

  • Das gibt heute nichts mehr. Die Pillen sind eine Nummer zu groß für uns im Moment. Positiv ist, dass wir noch leben. Nur müssen wir endlich mehr punkten. Ansonsten bringt dir das alles nichts und man ist im Winter weit hinten. Ist doch kacke.

  • Ich will den Punkt! Auf ihr Männer, ich glaube an euch. Da geht noch was...kämpfen, kämpfen, kämpfen :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • wir machen den Ausgleich in der Nachspielzeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer bei dem Gegentor die Schuld bei Lehmann sucht wollte sie nie woanders finden.

    bla bla, Wer sich anstatt in den Zweikampf wirft lieber wegdreht, der hat neunmal entscheidend Mitschuld.

  • wer bei dem Gegentor die Schuld bei Lehmann sucht wollte sie nie woanders finden.

    Er ist halt zu spät am Mann, wie so oft.
    Ansonsten auch wieder mal nicht zu sehen.