10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Leck mich am Arsch, eh!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte lieber heute gewonnen als im Pokal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Punkte nach 10 Spieltagen. Nach der kurzen Hoffnung nach dem Pokal, fällt es mir wirklich schwer noch an den Klassenerhalt zu glauben. Wir müssten nun den besten Punkteschnitt der letzten 35 Jahre holen, um die die Klasse zu halten. Ich mag irgendwie nicht so recht mehr daran glauben.

    Naja, wir holen selbst an guten Tagen nur schwer was gegen Leverkusen. Die sind einfach zu gut. Wir hatten es in der Hand, es ging nicht.

  • 2 Punkte nach 10 Spieltagen. Nach der kurzen Hoffnung nach dem Pokal, fällt es mir wirklich schwer noch an den Klassenerhalt zu glauben. Wir müssten nun den besten Punkteschnitt der letzten 35 Jahre holen, um die die Klasse zu halten. Ich mag irgendwie nicht so recht mehr daran glauben.


    Wer noch an den Klassenerhalt glaubt ist Berufsoptimist.

  • 2 Punkte nach 10 Spieltagen. Nach der kurzen Hoffnung nach dem Pokal, fällt es mir wirklich schwer noch an den Klassenerhalt zu glauben. Wir müssten nun den besten Punkteschnitt der letzten 35 Jahre holen, um die die Klasse zu halten. Ich mag irgendwie nicht so recht mehr daran glauben.

    Das einzig entscheidende ist der Abstand zu Platz 16.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • 2 Punkte nach 10 Spieltagen. Nach der kurzen Hoffnung nach dem Pokal, fällt es mir wirklich schwer noch an den Klassenerhalt zu glauben. Wir müssten nun den besten Punkteschnitt der letzten 35 Jahre holen, um die die Klasse zu halten. Ich mag irgendwie nicht so recht mehr daran glauben.

    Also die Erwartungen mancher hier sind echt unter aller Kanone. Klar, der FC fährt zu leider momentan sehr starken Pillen und schießt die aus dem Stadion oder was? Das Ergebnis war so leider zu erwarten, frag mal bei den Rüben nach. Unsere Punkte müssen wir gegen andere holen und mit der Leistung der letzten Wochen werden wir das auch.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • aufbauspiel ist aber auch dilettantisch, kaum ein ball zum eigenen mann, bester pass vom eigenen torwart


    zu blöde, punkte zu holen, aber am trainer liegt nicht, wir rennen ja wie die weltmeister, zum schlusssind unsere immer plat, frühe war es genau umgekehrt,


    fazit:


    mit stöger in liga zwei, denn wenn sich jemand aufdrängt, kommt zur belohnung diebank, weil lehmann und co ja gesetzt sind

  • erste HZgut,zweite HZ drum gebettelt

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Heute muss ich einfach sagen Kopf hoch Jungs.
    Der Wille war Da, gekämpft bis zum Umfallen, und das trotz der Belastung, und dann gegen eine starke Mannschaft knapp verloren.
    Davon kann man sich zwar nichts kaufen, aber wir sind noch nicht tot. Wir werden noch bis zur Winterpause unsere Punkte holen.
    Danach ist noch alles möglich.

  • Scheiss drauf!!!


    Kommende Woche müssen wir gewinnen. Bitte dann Lehmann draußen lassen.

  • Ne da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar echt schade das wir uns in der zweiten Halbzeit so den Schneid haben abkaufen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wissen die eigentlich wie man derby schreibt,höchststrafe für die fans

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Uns fehlt halt überall und gerade im Mittelfeld die Qualität.
    Lehmann, Jojic, Osako nicht fitt, wirken müde und dann reicht das halt nicht.
    Dann noch die Auswechslung von Maroh für Klünter, da fing der Niedergang mit an.

  • Naja, wir holen selbst an guten Tagen nur schwer was gegen Leverkusen. Die sind einfach zu gut. Wir hatten es in der Hand, es ging nicht.

    Das stimmt, aber wenn du gegen HSV, Bremen, H96, Augsburg, Schweinstracht und VfB nicht gewinnst, musst du eben woanders die Siege holen. In der Rückrunde ist es zu spät. Wir brauchen jetzt Siege, um in der Rückrunde noch ein reelle Chance zu haben. Sonst wird mit Sicherheit kein Geld für Neueinkäufe verbraten.

  • Ich glaube nicht dass wir versucht haben etwas zu verwalten. Die Qualität hat sich einfach durchgesetzt. Wir sind nach vorne auswärts in Lev. nicht stärker

  • Heute war mehr drin.


    Trotzdem spielen wir aktuell nicht wie ein Absteiger. Wenn es uns in der Winterpause gelingt uns sinnvoll zu verstärken (evtl ein, zwei gute Spieler ausleihen, die in ihren Vereinen zum Zug kommen) dann geht noch was in Sachen Nichtabstieg.