10. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-1 (Sa 28.10.17/15.30)

  • Was spricht im Moment für uns, wenn die im letzten Spiel nach 1:0 Rückstand noch mehr Tore gemacht haben, als wir in insgesamt 9 Spielen + 3 Spiele EL?


    Eigentlich nichts und genau deshalb - 0:2 :thumbs_up: :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :dom:

  • die mathematische Wahrscheinlichkeit für einen Sieg steigt von Woche zu Woche. Die Spieler sollten allerdings auch bei einer Niederlage verbrannte Erde im Pillenpuff hinterlassen nerd

  • Nicht nur verbrannte Erde. Das Haberland könnte auch gerne was abbekommen.



    A.L.A.B!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und keine Sau will die Pillen sehen, nicht mal wenn der große Effzeh zu Gast ist :woman_facepalming:
    Fründe, da ist noch massig frei: Onlineapotheke ;)
    Alle Mann hin da und ein schönes Heimspiel feiern (Funfact: Im Fanguide des Fanprojekts werden als Gastroempfehlungen ausschließlich Läden in Kölle empfohlen, beispielsweise Gaffel am Dom :prost: :prost: :prost: )

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Scheiß Pille :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Macht der Spacko jetzt einen auf Kiesling 2.0??


    Dem Gönne ich das er den Platz betritt und kurz danach sich beide Knie verdreht. Dieses Hässliche Frettchen. Sollten die Jungs noch irgendwie Motivation gebrauchen würde ich es in der Kabine aufhängen. Bitte bitte haut euch rein gegen dieses Unnötige Pack.,

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ausgerechnet von Brandt muss sowas kommen.


    Ihn fand ich eigentlich immer in Ordnung. Sportlich ist er mit Talent ausgestattet und sonst auch nie negativ aufgefallen.


    Nach dem Spruch ist er für mich sportlich gestorben. Was für eine Respektlosigkeit einem Verein gegenüber, der momentan sportlich am Stock geht. Was für eine Respektlosigkeit einem Verein gegenüber, der sich in den letzten Jahren alles alleine und sehr hart erarbeitet hat und zwar durch super Arbeit.


    Ekelhaft, dass sowas von einem Spieler kommt, der für einen Verein spielt, welcher vieles geschenkt bekommt und sich die Dinge nicht annähernd so hart erarbeiten muss, wie der fc.

  • Leider sind das in der Regel die Spieler die uns nacher die meisten Probleme machen. Auch ohne den Spruch dieses Arschgesichts müssen wir denen am Samstag die Luft zum Atmen nehmen. Die dürfen keinen Meter Platz haben und müssen immer attackiert werden, das ist unsere einzige Chance. Individuell ist leider wieder ein Klassenunterschied vorhanden. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Brandt sollte man immer weiter drauftreten. Natürlich nur mental.

    och... warum? Bisschen körperliche Züchtigung haben noch nie was geschadet :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was sagte ein alter Jugendleiter von mir mal:
    "Jungs...Ihr müsst den Ball flach und den Gegner hoch halten."


    Na dann...Feuer frei! :middle_finger:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Zieht euch warm an ihr Pillendreck!!!


    Kölle's Calling!!! :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.