11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Oh mein Gott 90 min. vs. express - wer wird da wohl als Gewinner rausgehen???



    Scheiß drauf, Hauptsache der FC geht morgen als Gewinner aus dem Stadion!


    ALLEZ FC

  • Sorry Leute aber dieses Spiel können und werden wir nicht gewinnen! Selbst wenn wir gut spielen was nicht unbedingt anzunehmen ist trotz unseres EL Sieges, denn Hoffenheim ist ein anderes Kaliber, wird der Mafia in Gelb auf dem Platz und an ihrem Bildschirm schon irgendwas einfallen um uns wieder zu bescheissen. Hoffe ich irre mich total aber ich glaube nicht dran! :schnuffi:

    Hoppenstetts sind momentan aber ziemlich mies drauf, die letzten 5-6 Spiele läuft es nicht bei denen, während unsere Formkurve nach oben zeigt...Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Wir schaffen das!


    Und 90min, ernsthaft?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Hoppenstedts sind nicht in Topform, außerdem sind viele Spieler verletzt, bei uns gehts immer besser. Morgen muss es endlich soweit sein: Heimsieg und Angriff auf Platz 15! Allez, jeff Jas und come on! :hennes: :soccer_ball: :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • tippe auf diese:


    .........................Horn..........................
    ...Sörensen....Maroh.....Heintz.......Rausch...
    ..................Lehmann...... Özcan...............
    ...Osako.......................Bittencourt..........
    ...................Zoller...............................
    ........................Guirassy.......................

  • Heimsieg und nichts anderes. Werde laut am dummdorfer Flughafen für den fc schreien.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Die drei von der Tankstelle endlich wieder in der Startelf vereint. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht dass klar für unseren kleinen einen Stoffbeutel mit reinzunehmen knabber zeug, Wasser) ?

    Das dürfte das kleinste Problem sein, sofern Dein kleiner nicht schon an die 18 ist und sich das Knabberzeug und Wasser als Wurfgeschosse erweisen :winking_face:


    Als meine Tochter noch mit ins Stadion gegangen ist :crying_face: konnten wir auch immer was mit rein nehmen. Auch nach der Schoßkartenzeit :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Man bin ich heiß...


    Heute wird gewonnen und zwar weil wir gewinnen müssen!!!!!


    Draufgehen von Sekunde 1, aggressiv in die Zweikämpfe gehen und immer wieder nach vorne spielen. Publikum mitnehmen und diesen Pommes Buden Verein aus dem Stadion schießen!!


    Nur nicht den Fehler machen und reagieren. Denn dann bekommen wir Probleme mit den flinken hoffenheimern. Wir müssen die hinten beschäftigen, denn da fällt wohl der ein oder andere aus...dann knacken wir die!!!



    Auf gehts fc!!

  • Moinsen!


    @ Denis: wir hatten mit unserem Lütten keine Probleme. Die haben in die Tasche geschaut und alles gut!



    Zum Spiel, da der DFB mal wieder den KSV pusht, ist es Mega wichtig heute drei Punkte einzufahren. Dazu bedarf es eine top Leistung. Sorge bereitet mir Freddy, bei ihm gibt es aktuell nur hop oder top. Hoffe das er einen guten Tag erwischt wie das gesamte Team.


    Ist Uth bei 18,99€ wieder dabei? Falls ja, hab ich ein ganz mieses Gefühl.


    Stöger wird Lehmann, Rausch und Osako bringen, Jojic wird auf der Bank sitzen wie auch Handwerker, Mere & Co.


    Bin jetzt schon mega zappelig, das müssen drei Punkte werden, der Abstand zu Platz 15/16 darf nicht größer werden!

  • Er kann heute bringen was er will, um 17.20 Uhr haben wir 5 Punkte oder Stöger hat ein paar Mio mehr auf dem Konto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was da steht juckt mich nicht. Kein Verein der Welt würde nicht handeln, nach 2!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkten von 33 möglichen. Never!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.