11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ...Sörensen....Maroh.....Heintz.......Rausch...
    ..................Jojic...... Özcan...................
    ...Handwerker.......................Bittencourt...
    ...................Zoller...............................
    ........................Guirassy.......................


    Bank: Kessler, Meré, Horn, Klünter, Lehmann, Clemens, Osako

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gute Aufstellung Zeezer! bin nur am zweifeln ob Osako oder Handwerker. Lehmann wird leider von Anfang an spielen. Falls Pizza fit ist hätte ich diesen gerne noch auf der Bank.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Würde ich unterschreiben. Aber Bitte und Handwerker tauschen. Bitte kann eher rechts. Osako als Backup für diverse Tauschkandidaten ist nicht das Schlechteste.

  • Sorry Leute aber dieses Spiel können und werden wir nicht gewinnen! Selbst wenn wir gut spielen was nicht unbedingt anzunehmen ist trotz unseres EL Sieges, denn Hoffenheim ist ein anderes Kaliber, wird der Mafia in Gelb auf dem Platz und an ihrem Bildschirm schon irgendwas einfallen um uns wieder zu bescheissen. Hoffe ich irre mich total aber ich glaube nicht dran! :schnuffi:

  • Sorry Leute aber dieses Spiel können und werden wir nicht gewinnen! Selbst wenn wir gut spielen was nicht unbedingt anzunehmen ist trotz unseres EL Sieges, denn Hoffenheim ist ein anderes Kaliber, wird der Mafia in Gelb auf dem Platz und an ihrem Bildschirm schon irgendwas einfallen um uns wieder zu bescheissen. Hoffe ich irre mich total aber ich glaube nicht dran! :schnuffi:

    Sorry Leute aber sowas will doch gerade jetzt echt niemand lesen :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • braucht jemand eine Karte in W12,editiert, die Mod. Bitte per PN


    Edit: wenn man das nicht darf, bitte löschen


    erledigt, denn es ist tatsächlich nicht erlaubt/erwünscht, die Mod.

  • So wie ich guter Dinge am Donnerstag ins Stadion gegangen bin, so werde ich mir auch dieses Spiel guter Dinge anschauen.


    Dem rheinischen Optimismus entsprechend glaube ich einfach daran, dass wir den Schwung aus der EL mitnehmen und beweisen, dass wir es auch in der Liga draufhaben.



    Die Aufstellung von @zeezer unterschreibe ich so und hoffe, dass wir auch die eine oder andere Schwäche (Passgenauigkeit etc.) diesmal etwas mehr unterbinden können.


    Letztendlich geht das Spiel 2:1 aus...natürlich für unseren .


    Heimsieg !!

  • Gute Aufstellung Zeezer! bin nur am zweifeln ob Osako oder Handwerker. Lehmann wird leider von Anfang an spielen. Falls Pizza fit ist hätte ich diesen gerne noch auf der Bank.

    Dann soll Stöger sich endlich verpissen, Lehmann kriegt er als Abfindung obendrauf.


    Guirassy kann spielen, oder?

    Soweit man weiß ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem EL-Spiel würde ich Osako anstelle von Handwerker in die Startelf nehmen. Handwerker dann entweder als Joker oder LV bringen. Hoffenheim hat massive Probleme auf deren rechten Abwehrseite, so dass der FC mit Leo und einem Spieler, der Flanken schlagen kann oder auch mal ins 1 gegen 1 geht sehr gefährlich werden kann. Auf jeden Fall hätte die Aufstellung ohne Lehmann die besten offensiven Fußballer im Kader berücksichtigt. Ausnahme Zoller, der aber dafür läuferische Qualitäten und einen guten Abschluss hat.

  • @Kolawa:


    Also da Handwerker ja wirklich defensive Defizite haben soll wäre das keine so gute Idee, lieber wieder Horn, war in den letzten Partien ähnlich ''stabil'' wie Rausch mit mehr Aktionen nach vorne.


    (Und weiß im Gegensatz zu dem wie man flankt, fragt Mario Gomez)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wunschaufstellung:


    ----------------------horn--------------------
    Sörensen-----maroh-----Heintz-----Horn
    -----------------Jojic------özcan------------
    Leo-----------------------------Handwerker
    ---------------zoller-----Guirussy-----------



    Wollen wir die Klasse halten, muss morgen gewonnen werden. Wenn man sich die Mannschaft von hoffe anschaut, dann wird dies realistisch gesehen sehr schwer und zwar unabhängig der eigenen Aufstellung.


    Nichts desto trotz gibt es keine Alternative zu einem dreier und daher muss die Mannscahft von Sekunde 1 brennen. Präsent, wach, mutig und aggressiv...Publikum mitnehmen und nicht so eine lange Auszeit nehmen wie gegen die Weißrussen...das wer gegen SAP tödlich.


    Oben ist meine wunschaufstellung abgebildet...denke allerdings, dass wir wieder mit Lehmann und Rausch antreten...also das übliche, das was was wir schon die ganze Saison so "erfolgreich" gemacht haben.


    Spielen wir mit Lehmann, dann erwarte ich eine Niederlage (da amiri ihn in der Mitte auseinander nehmen wird), spielen wir ohne ihn und suchen das Heil in der Offensive ist das Spiel offen...lassen wir uns überraschen.

  • Ich gehe jetzt mal auf eine kleine Feier und ein paar Ziel-Gaffel für den Effzeh trinken :prost: .


    Damit sollten dann die zwei Buden, die wir am Sonntag machen, gesichert sein...natürlich bei max. einem Gegentor :thumbs_up: .

  • Guirussy--

    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wenn Du nicht endlich lernst GUIRASSY zu schreiben muss ich mir echt überlegen ob ich nicht doch mal Mod.-Rechte einsetze. Und sag jetzt keiner das ist Autokorrektur oder so ein Scheiß.


    Aus Spaß mal Osaka, Zöllner und so zu schreiben okay, aber dauerhaft Namen falsch posten geht gar nicht!


    ALLEZ FC

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:
    Wenn Du nicht endlich lernst GUIRASSY zu schreiben muss ich mir echt überlegen ob ich nicht doch mal Mod.-Rechte einsetze. Und sag jetzt keiner das ist Autokorrektur oder so ein Scheiß.


    Aus Spaß mal Osaka, Zöllner und so zu schreiben okay, aber dauerhaft Namen falsch posten geht gar nicht!


    ALLEZ FC

    das wird schwierig Skimax :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:
    Wenn Du nicht endlich lernst GUIRASSY zu schreiben muss ich mir echt überlegen ob ich nicht doch mal Mod.-Rechte einsetze. Und sag jetzt keiner das ist Autokorrektur oder so ein Scheiß.


    Aus Spaß mal Osaka, Zöllner und so zu schreiben okay, aber dauerhaft Namen falsch posten geht gar nicht!


    ALLEZ FC

    Ich lad Dich mal in mein altes Forum ein, da gibt es einen, der schreibt Johic, Özan etc..... sein Klassiker Jahalo... das MainBock unseren Franzosen nach Russland umsiedelt, ist da noch verzeihbar... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich lad Dich mal in mein altes Forum ein, da gibt es einen, der schreibt Johic, Özan etc.

    Das ist doch gerade das schlimme, In Deinem alten Forum hüpfen nur geistige Unterflieger rum :clown_face: (Ausnahmen bestätigen die Regel). MainBock ist aber kein geistiger Tiefflieger, da erwarte ich halt schon etwas Niveau. Es sei denn er kommt in den Keller oder kurz oben drüber in den "ich will mich streiten Thread" Da kann er auch fordern das Lehmann ein lebenslanger Vertrag gegeben wird :winking_face:


    ALLEZ FC