11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Leute, ihr seid total aggressiv drauf. Bloß, weil Osako da im Sturm steht, heißt das doch nicht, dass er auch da spielt. War doch letzte Woche auch so. Erst nachdenken- dann bis 100 zählen - dann schreiben!!!


    Olkowski überrascht mich, aber gegen Hoffenheim hat er wohl oft gespielt. Ansonsten war das so zu erwarten.

  • Man kann nur hoffen, dass Olkowski ordentlich an seiner Kondition gearbeitet hat. Denn da waren in den vergangenen Spielen erhebliche Defizite erkennbar. Ich hätte trotz Formschwäche lieber Klünter hinten rechts gesehen. Zu Zoller auf außen ist alles gesagt. :frowning_face:

  • Hey Leute ruhig zuletzt haben Osako und Zoller immer die Positionen rotiert wartet mal ab.

    Ja, darauf hoffe ich auch. Aber es ist erstmal doch ein Schock, dass Stöger zumindest für den Moment nicht aus den Erkenntnissen der letzten Spiele gelernt zu haben scheint.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja Olkowski war gegen Hoffenheim immer gut warum nicht, hätte auch eher auf Sörensen gesetzt aber Stöger wird sich schon was dabei denken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat einen langfristigen Vertrag.
    Mehr muss man doch nicht mehr sagen.



    Aber Stöger ist nicht der 1. FC KÖLN!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, da vergeht mir die Lust.


    Sicher kann man ein Spiel auch mit solch einer Aufstellung gewinnen...man geht früh in Führung, der Gegner bekommt jemanden vom platz gestellt, etc. etc.


    Aber wie man solch eine Aufstellung ins Feld führen kann...tut mir leid, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.


    Statt die schnellen Leute aufzustellen, wird mit Rausch, Lehmann und Olkowski agiert...


    Keine Ahnung...wie gesagt, die Lust auf das Spiel ist mir vergangen. Nichts desto trotz


    Alles raushauen...schauen wir ob es reicht.

  • Außer Wehrle könnt ihr alle gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger provoziert ja seinen Rauswurf!


    Zoller als RA, Rausch, Lehmann und Olkowski :woman_facepalming:

    mein gott ey, nun warte mal. Osako kann auch RA spielen das war zuletzt auch der Fall.


    Rausch ja und wer soll den sonst spielen? Horn war die Reihe durch grottig.


    Bei Lehmann gebe ich dir recht und Olkowski auch da wartet mal ab so schlecht war er nicht und über Sörensen wurde auch gemeckert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sorry, das ist einfach pure Sturheit.


    Einen Rausch und Lehmann kann ich für heute noch sogar noch akzeptieren.
    Aber keinen Olkowski, der sowas von unteririsch war,
    und 2. Liga Level hat.


    Und zur Krönung, weil Zoller so gut im Zentrum war,
    darf er wieder auf rechts außen ran.


    Fazit:


    Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg,
    aber falls wir verlieren, und offenschtlich auch wegen der Aufstellung,
    dann wars das in Sachen Stöger für mich.


    Aber wir sind so loyal, wird würden wohl auch mit 15 Punkten nach 34 Spieltagen
    an Stöger festhalten.

  • Man kann nur hoffen, dass Olkowski ordentlich an seiner Kondition gearbeitet hat. Denn da waren in den vergangenen Spielen erhebliche Defizite erkennbar. Ich hätte trotz Formschwäche lieber Klünter hinten rechts gesehen. Zu Zoller auf außen ist alles gesagt. :frowning_face:

    Olga ist selbst für die 2. Liga zu langsam. Es ist ein Witz!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal schauen wie das gleich auf dem Feld aussieht. Meckern kann man nachher immernoch. Aber gespannt bin ich da schon :popcorn: .

  • Auch wenn wir gewinnen, dies ist nicht unsere beste Mannschaft!
    Fuck!
    Hier wird ALLES aufs Spiel gesetzt und S.. sagt was!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen drei Punkte, über Stögers Aufstellungen ist alles gesagt, volle Pulle drauf
    3-1 für den FC :exclamation_mark: