11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Leider nur ein schüsschen von bitte....
    Leider fehlen die Alternativen, özcan wirkt ein wenig überspielt, Lehmann nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie viele ihn sehen. Ist ja langsam ein Sport, Lehmann, Rausch und Stöger raus zu schreiben....

    Wir haben 2 Punkte. Was sollen wir machen, alles brav beklatschen.

  • Es ist so ernüchternd. Da geht man freudig am Donnerstag aus dem Stadion und heute wieder so was... Alles Rotze!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Was bleibt Olkowski denn übrig, alle waren geschlagen - da muss Er es so machen. Ansonsten wäre es sicher ein Tor gewesen.
    Den Elfer kann Horn vielleicht halten.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Stöger raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bleibt Olkowski denn übrig, alle waren geschlagen - da muss Er es so machen. Ansonsten wäre es sicher ein Tor gewesen.
    Den Elfer kann Horn vielleicht halten.

    Der darf erst gar nicht spielen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski? Was soll der da machen? Wenn er den nicht fällt stehts direkt 2:0. Fehler liegt klar bei Heintz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!