11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Was hab ich euch gesagt?


    Der nimmt den Lehmann nicht raus, der ist so stur. Öczan war beileibe nicht gut, aber noch wesentlich besser als Lehmann. Unfassbar!


    Das Licht geht aus und wir träumen uns von Spiel zu Spiel weiter.


    Stöger hätte in der Pause agieren müssen, hat er nicht. Das wars.

  • btw: uns fehlen 4 Leistungsträger. Da kann der beste Trainer nichts machen

  • Stöger hat fertig. Da gibts nichts mehr zu diskutieren.


    Tut mir ehrlich leid, dass es so endet. Aber auch er hatte Möglichkeiten genug, darans was zu ändern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1899 zeigt uns klar unsere Grenzen auf.
    Da reicht auch großer Einsatz nicht.
    2. Halbzeit wie ein Absteiger.
    Langsam reicht es.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Özcan raus und Lehmann bleibt....


    sorry jetzt reicht es!das ist ja Verarschung.


    Stöger raus!!

  • Hätte er von Anfang an Milos und Salih gebracht wäre Salih jetzt nicht so ausgepumpt. :thumbs_up: . Aber Lehmann muß man wieder mit durchschleifen.

  • Das muß heute Peters Abschied bedeuten... ansonsten findet man sich mit dem Abstieg ab...

    Glaube ich nicht. Um Rauswurfwahrscheinlichkeit zu erhöhen sollten wir Hoffenheim unterstützen. Hoffenheim soll 5:0 gewinnen, damit unser Vorstand nicht ins Ausflüchten fliehen können..... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Wenn man Leute rausschmeißt, braucht man alternativen! Wer soll denn aus der Truppe mehr rausholen? Die Mannschaft lebt, die Mannschaft kämpft. 2 Siege in den letzten 3 spielen, für buli reicht es momentan leider nicht. Gerne aber nochmal 3 Mio Abfindung zahlen, statt das Geld in Spieler zu stecken. Das ist wirklich zielführend...

  • Leute, was man hier teilweise liest, ist traurig. Man kann Olkowski nicht mögen, aber ihn jetzt als Trottel hinzustellen, weil er den Elfer verursacht hat ... eieiei. Schaltet eure Köpfe ein - ich bin dann raus bis morgen, den jetzt kommen die ganzen "Fans", die per Copy And Paste immer die gleichen drei Sätze in die Tastatur hacken - egal, ob es situativ passt oder nicht.


    Schade Pitter, das wird's wohl gewesen sein. Heute wurde es nicht verspielt, ausgerechnet gegen Hoffenheim MUSS man gewinnen ... welch Realitätsverlust. Die Defensive ist unser Problem!