11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Wen sollen wir denn holen, der uns aus dieser Scheisse rausholt? Welcher Trainer tut sich das an? Dirk Schuster?

  • Hector
    Risse
    Wer sind die anderen 2??

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht dann in Summe 4 :winking_face:

  • Will Stöger der ganzen Liga zeigen, das er der einzige Trainer der BuLi ist, der quasi unkündbar ist? Die Aufstellung von Olko ist doch der größte Witz und schlägt dem, Fass echt den Boden aus! Noch mehr kann man die Leute doch nicht verhöhnen...Stöger MUSS endlich weg - schlechter kann es ein anderer Trainer mittlerweile doch gar nicht machen....

  • Hätte Stöger Eier gezeigt, dann hätte er Özcan und Jojic gebracht. Lehmann Bank.


    Oder Handwerker.


    Sörensen für Olkowski.


    Dann hätte ich kein Problem.
    So war die Aufstellung nicht das Max.


    Das war mit Ansage

  • Also der Gegenwind gegen Olkowski verstehe ich nicht,
    wer wäre denn besser gegen Amiri?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz egal über welche Aufstellung eines Spielers ihr jetzt gerade mosert, es gibt zu denen kaum oder gar keine Alternative. Peter hat doch gar keine Möglichkeit, weil JS in der Vorbereitung auf die Saison scheinbar nur saufen war.

  • Wenn man Leute rausschmeißt, braucht man alternativen! Wer soll denn aus der Truppe mehr rausholen? Die Mannschaft lebt, die Mannschaft kämpft. 2 Siege in den letzten 3 spielen, für buli reicht es momentan leider nicht. Gerne aber nochmal 3 Mio Abfindung zahlen, statt das Geld in Spieler zu stecken. Das ist wirklich zielführend...

    Es ist immer wieder die Aufstellung dann immer wieder die Auswechslungen. Wir haben das Personal besser zu spielen und wenn sie dürfen, dann zeigen sie das auch (Berlin oder Borisov z.b.) Aber Stöger haut da immer zwischen und stellt WIEDER Lehmann auf zu beginn. Heute dann auch noch Olko dazu... das alleine schrie schon nach Niederlage - was hat denn Sörensen böses getan? Er hat mal ein mieses Spiel gemacht - wie so viele andere auch...


    Die Liste ist inzwischen wirklich lang. Aber es gibt hier Leute die dir das noch besser Erklären können, ich wurde auch überzeugt davon denn ich wollte Stöger eigentlich auch nicht rauswerfen wollen ....aber wir haben wirklich keine Wahl mehr. Ansonsten brechen wir alle Rekorde... die negativen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Unfassbar unser Absturz...so etwas krasses hätte ich nicht für möglich gehalten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz egal über welche Aufstellung eines Spielers ihr jetzt gerade mosert, es gibt zu denen kaum oder gar keine Alternative. Peter hat doch gar keine Möglichkeit, weil JS in der Vorbereitung auf die Saison scheinbar nur saufen war.

    Die Aufstellung am Ende im letzten Spiel und das heute hast du aber schon gesehen, oder? Stöger WILL es gar nicht - anders ist es nicht zu erklären....

  • neuer Trainer , neue Impulse, und Spieler die keine leistung bringen auf die Bank , das macht ein neuer Trainer und stellt nicht woche für Woche seine Lieblinge auf die eigentlich auf die bank gehören für jeden anderen Mitspieler auch eine ohrfeige wasStöger mit seinen Lieblingen veranstaltet
    Mir reicht es mit Stöger

  • Und da war fast des Eigentor von Vogt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo