11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Also der Gegenwind gegen Olkowski verstehe ich nicht,
    wer wäre denn besser gegen Amiri?


    Jeder ist besser als Olkowski! Aber konkret...klünther! Oder Sörensen, der wenigstens kopfballstark ist (gegen die großen hoffenheimer).


    Stöger hat fertig, er stellt katastrophal auf und Das ist der verdiente Lohn.

  • Einfach nur trostlos, wer dieses planlose Spiel gutheisst lebt in einer anderen Welt. Die Mannschaft von Anfang an war nicht gut eingestellt. Dann kommt dieses planlose gebolze in den Sturm. Es ist kein Wunder das wir Letzter sind. Zoller auf der Aussenposition beraubt ihn seiner Stärken das muss doch Stöger doch längst verstanden haben.

  • Stöger raus und zwar sofort. Lächerlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es muss nur eine Position anders als bisher neu besetzt werden, und dann sieht die FC-Welt wieder ganz anders aus.
    Selbst in den erfolgreichen letzten beiden Spielzeiten war die Schwachstelle schon vorhanden, nur hat das niemand
    interessiert...


    Ein Spielertyp wie Javi Martinez, technisch stark und auch beim Kopfball gefährlich wäre der ideale Nebenmann für
    Salih, um ihm den Rücken freizuhalten und das Offensivspiel durch die Mitte zu forcieren, und um defensiv sicher
    zu stehen.


    Wir haben überhaupt keine Balance, und das seit Saisonbeginn!


    Gruß


    Karl

  • Was aus unserem Effzeh innerhalb von nicht mal 6 Monaten geworden ist, macht mich inzwischen nicht mehr wütend, nur noch traurig - auch wenn ich als langjähriger Effzeh-Fan das Gefühl habe, dass es scheinbar das sich ständig wiederholende Schicksal dieses Clubs ist, sich alles mit dem Arsch einzureißen, was man sich vorher erkämpft und aufgebaut hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Szene_Wertheim ()

  • neuer Trainer , neue Impulse, und Spieler die keine leistung bringen auf die Bank , das macht ein neuer Trainer und stellt nicht woche für Woche seine Lieblinge auf die eigentlich auf die bank gehören für jeden anderen Mitspieler auch eine ohrfeige wasStöger mit seinen Lieblingen veranstaltet
    Mir reicht es mit Stöger


    Zumal es auch Punktetechnisch auch nur besser werden kann. Kann mir beim Willen nicht vorstellen dass ein Labbadia oder Schuster auch nur 2 von 33 geholt hätte

  • neuer Trainer , neue Impulse, und Spieler die keine leistung bringen auf die Bank , das macht ein neuer Trainer und stellt nicht woche für Woche seine Lieblinge auf die eigentlich auf die bank gehören für jeden anderen Mitspieler auch eine ohrfeige wasStöger mit seinen Lieblingen veranstaltet
    Mir reicht es mit Stöger

    Das ist doch keine Lösung. Wird dann voll auf der Bank und 11 Leute sollten schon auf den Platz.
    Neue Impulse würden aber schon durch den Wechsel entstehen, aber wir sollten uns darüber klar sein, dass es auch mit neuem Trainer sehr schwer wird weil er mit dem Spielermaterial weitermachen muss. Und die Hierarchie kann der neue auch nicht einfach über den Haufen werfen, wegen Gruppendynamik umd so.

  • Grausam!


    Sorry Stöger, ich mag dich ja, aber wir müssen jetzt reagieren!


    Wer machts?

  • Olkowski grübel Der ist Profi? Das hätte ich auch noch geschafft...selbst in meinem Fortgeschrittenen Alter 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)