11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Was kann er dafür, dass Olga, jojic und guirassy beste Chancen auslassen???? Wir kämpfen weiter und wir erarbeiten uns trotz individueller Unterlegenheit die Chancen. Mehr geht nicht. Und klar ist das Risiko da, das 0:3 zu kriegen....
    Aber klar, Stöger schuld....

  • Was ein lächerlicher Treffer.


    Und wir bekommen die klarsten Dinger nicht rein.


    Danke Herr Schmadtke, tollen Job gemacht.


    Für mich der Hauptverantwortliche. Versager.


    So, nun Störer fott

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das war es dann endgültig.
    Hoffen wir mal das 18,99 noch zwei macht - in unserer Situation wirklich das beste damit sich IRGENDWAS tut.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Jetzt brauchen sie Stöger auch nicht mehr entlassen...der Zug ist abgefahren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was kann er dafür, dass Olga, jojic und guirassy beste Chancen auslassen???? Wir kämpfen weiter und wir erarbeiten uns trotz individueller Unterlegenheit die Chancen. Mehr geht nicht. Und klar ist das Risiko da, das 0:3 zu kriegen....
    Aber klar, Stöger schuld....

    jep , dann bring ich halt solche Leute auch mal von anfang an und nicht wenn es 2:0 steht , am Donnerstag so gut gespielt und heute die Mannschaft anders aufgestellt , wer macht das der trainer oder,,,,,,,,

  • Wenn ich sehe, wie ein Herr Rausch den Kopf bei dem Flankenball einzieht, der zum Hoffenheimer 0:3 führt, dann
    hört für mich alles auf.


    Mir tun die Fans im Stadion leid, die sich Zeit und Geld und Liebe und Leidenschaft für unseren FC nehmen - der
    Support der Süd ist in jedem Match tadellos und einfach nur Wahnsinn, und dann so eine SCHEISSE ansehen müssen!
    Sorry, aber mir fällt kein anderes Wort für diese Offenbarung ein!


    Gruß


    Karl

  • Was kann er dafür, dass Olga, jojic und guirassy beste Chancen auslassen???? Wir kämpfen weiter und wir erarbeiten uns trotz individueller Unterlegenheit die Chancen. Mehr geht nicht. Und klar ist das Risiko da, das 0:3 zu kriegen....
    Aber klar, Stöger schuld....

    Wer denn sonst? Wenn ein Trainer 2 Punkte geholt hat?

  • Jaja, Stöger ist so ne Pfeife und der neue Trainer bringt ne Flasche Zielwasser mit, weil die Chancen dann auf einmal verwertet werden!! -.-


    Das ist ein Materialproblem ... Aber naja, Hauptsache ihr habt euch eingeschossen... Sieht man an den Olkowski-Elfmeter Kommentaren, dass es den Leuten hier um alles geht, außer dem was auf dem Platz läuft ....