11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Also wer hier was von formschwache ersatzgeschwächte Hoffenheimer schreibt hat das Spiel nicht gesehen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin ja zwecksoptimist aber ich weiß nicht was aktuell noch Hoffnung machen soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im WInter brauchst du keinen Cent ausgeben...eher noch Leute wie Heintz etc. für gutes Geld verkaufen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wenn ich hier lese Stöger kann nix dafür, kann ich nur laut lachen. Na, dann können wir ja auch ganz ohne Trainer spielen :zany_face:


    Wechsel jetzt bevor alles zu spät ist...

  • Das wird eine lange Spielzeit.
    Wenigstens sind die Verträge alle für Liga 2 gültig, Horn mal außen vor. Auch wenn ich den ein oder anderen Spieler auch dort nicht unbedingt sehen will, so kann man wenigstens frei verhandeln.

  • Was kann er dafür, dass Olga, jojic und guirassy beste Chancen auslassen???? Wir kämpfen weiter und wir erarbeiten uns trotz individueller Unterlegenheit die Chancen. Mehr geht nicht. Und klar ist das Risiko da, das 0:3 zu kriegen....
    Aber klar, Stöger schuld....

    Aber klar - Stöger kann nix dafür - der ist echt ein Bauernopfer.....


    Auch wenn man grundlos eine Mannschaft auseinander reisst, die gut gespielt hat - oder ständig Spieler aufstellt, die NIX bringen....oder sogar einen Spieler aufstellt, der die ganze Saison noch nix gebracht hat, aber bei einem 6 Punkte Spiel die Leute aus der letzten Siegermannschaft verdrängt....von wegen Leistungsprinzip und Motivation und so....


    Kann aber Stöger nix für - haste recht.

    Jaja, Stöger ist so ne Pfeife und der neue Trainer bringt ne Flasche Zielwasser mit, weil die Chancen dann auf einmal verwertet werden!! -.-


    Das ist ein Materialproblem ... Aber naja, Hauptsache ihr habt euch eingeschossen... Sieht man an den Olkowski-Elfmeter Kommentaren, dass es den Leuten hier um alles geht, außer dem was auf dem Platz läuft ....

    Genau darum geht es doch hier die ganze Zeit - wer spielt denn das auf dem Platz - genau, die aufgestellten und vorher "eingestellten" Spieler.....

  • Im Zweifel: Ja.Ein neuer Trainer wird nicht viel mehr reissen können. Bald sind mit Hector und Risse zwei absolut wichtige Stützpfeiler und Hoffnungsträger wieder da.

    Aber den Jonas bitte da einsetzen, wo er hingehört! Und nicht immer wieder versuchen, aus ihm einen 6er zu machen! Auch so ein
    Irrsinn von Stöger, den ich nicht nachvollziehen kann.


    Was machen wir mit Rausch bis 2021? :woman_facepalming:


    Jetzt bin ich auf die PK gespannt!

  • LOL

    Jaja, Stöger ist so ne Pfeife und der neue Trainer bringt ne Flasche Zielwasser mit, weil die Chancen dann auf einmal verwertet werden!! -.-


    Das ist ein Materialproblem ... Aber naja, Hauptsache ihr habt euch eingeschossen... Sieht man an den Olkowski-Elfmeter Kommentaren, dass es den Leuten hier um alles geht, außer dem was auf dem Platz läuft ....

    Zu deiner NFO SAP hat diese Saison 14 MIO investiert, Köln 35 !
    Es liegt auch an der 0 Jugend Förderung, den genau die wird bei SAP gross geschrieben!
    Und ganz im ernst,wie will diese Truppe egal ob Moral oder Peng die Klasse halten???
    Das reicht halt nicht, und das ist auch eine Trainersache.Wen aus dem Material was da ist und letzte Saison mit Ruhe die Klasse gehalten hat, solche Schwankungen bestehen!

  • so, die bankrotterklärung ist unterschrieben, die saison für mich gelaufen. Alles außer abstieg wäre für mich ein wunder.

  • Man hätte spätestens nach Bremen reagieren müssen. Daß wir gegen die Zuhause nicht gewonnen haben hätte den verantwortlichen auch zu denken geben müssen. :angry_face:

  • Die Hoffenheimer haben ne ganz andere Qualität. Da muss bei unserem arg limitierten Kader alles passen und bei uns passt gar nix mehr...
    Ob das am Trainer liegt oder an der Qualität muss jeder für sich entscheiden...

  • Das wird eine lange Spielzeit.
    Wenigstens sind die Verträge alle für Liga 2 gültig, Horn mal außen vor. Auch wenn ich den ein oder anderen Spieler auch dort nicht unbedingt sehen will, so kann man wenigstens frei verhandeln.

    Horn,Hector,Heintz und Leo versuchen zu halten - der Rest ist mir echt egal

    ~Blödmannsgehilfe~