11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • So zurück aus dem Stadion .


    Leider hab ich kaum nich Hoffnung auf den Klassenerhalt. Sicherlich wird auch ein neuer Trainer aus dem der Mannschaft nicht viel mehr rausholen, oder doch? Aber Stöger macht aus meiner Sicht zu viele Fehler.


    Was kann man dem Trainer vorwerfen: Die Aufstellung mit Olkowski und Lehmann? Die scheiß Ecken die wir schießen? Die Auswechslungen, die heute ein Griff ins Klo waren. Dass sich kaum ein Spieler weiterentwickelt? Die Kadezusammenstellung im Sommer, welche sicherlich auch Trainersache ist. Ich weiß es wirklich nicht. Bin echt ratlos und hab echt keinen Bock auf 2. Liga nächstes Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomm ()

  • Für mich war das heute der Abschied aus der ersten Liga. Desolater Auftritt. Das ein Olkowski spielt, ein Rausch und ein Lehmann ist eine Beleidigung für jeden Fussballfan. Da muss jetzt was passieren.
    Im Kader gibt es ein krasses Qualitätsdefizit, das macht auch kein Bittencourt, Horn oder Guirassy wett.

  • Irgendwie rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
    Neururer ist heute bei Grill den Profi :woman_facepalming:

    Echt? Dann kann er den Calli als neuen Sportdirektor gleich mitbringen! :thumbs_up:


    Calli hat zwar keine schöne Vergangenheit, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, oder?


    PK direkt in der Sendung!!! :prost:

  • Ich habe heute etwas gemacht was ich eigentlich nie wieder machen wollte. In der 80. Minute, nach dem 0 : 3, ging bei mir der Fernseher aus. Ich konnte das nicht mehr ertragen. :crying_face:
    Wenn ich im Stadion gewesen wäre, wäre ich aber auf meinem Platz geblieben.


    ALLEZ FC

  • der schuldige des ganzen Dramas sitzt zu hause gemütlich auf dem Sofa und eine dicke fette Abfindung auf seinem konnte während wir auf dem sinkenden schiff ausharren müssen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Grillitsch ist im Sommer ablösefrei von Werder zu 18,99€ gewechselt und hat heute ein top Spiel gemacht.

    Fast jeden Spieler der bei Hoffenheim heute gespielt hat hätten wir uns auch leisten können. Und es liegt nicht mal am Spieler selber sondern komplett an Taktik, Spielintelligenz und der Aufstellung! Maroh steht bei 2 Toren falsch. Es wird nur reagiert anstatt Laufwege vorher zu zu stellen. 3 zentrale Mittelfeldspieler gegen 1,5 von uns, das fällt ihm erst nach 30 Minuten auf das das nicht funktioniert.
    Wenn man sich die Laufwege Lehmanns anschaut, der wusste gar nicht wo er spielt und was er auf dem Feld zu suchen hat. Den einzigen Kämpfer nimmt er dann raus mit Özcan. Wir spielen mit max. 3 kopfbalstarken Spielern gegen eine bekannt Standard starke Mannschaft. Wir sind in jedem Zweikampf zu spät, verlieren jede körperlich anspruchsvolle Situation, bekommen Bälle aus 11 m nicht im Tor unter. Unglaublich traurig.

  • Ich habe heute etwas gemacht was ich eigentlich nie wieder machen wollte. In der 80. Minute, nach dem 0 : 3, ging bei mir der Fernseher aus. Ich konnte das nicht mehr ertragen. :crying_face:
    Wenn ich im Stadion gewesen wäre, wäre ich aber auf meinem Platz geblieben.


    ALLEZ FC

    und ich habe von meinem Kumpel ein weiteres Bier abgelehnt! So weit ist es gekommen, das ich nicht mal mehr saufen mag :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • bock auf Liga zwei hat doch kaum einer,aber leider wird's so kommen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Matthias Sammer 10 Mio bieten als Trainer und Manager gleichzeitig und die anderen 15 Mio in 6er und rechten Verteidiger/ Flügelspieler investieren. Hoffen das Risse bald fit ist und Hektor zur Rückrunde linker Verteidiger spielen kann. Meine letzte Hoffnung.

  • quo vadis fc und Peter stöger

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist und mein Wunschtrainer eine Utopie...


    Mein Favorit ist Thomas Tuchel. Der ist fachlich über jeden Zweifel erhaben, ist unbequem
    und fährt nicht diese Harmonieschiene - die geht mir schon seit Jahren auf den Zeiger! Wie
    sich alle lieb haben!


    Mir sind Trainer am Liebsten, die sehen was ihnen zur Verfügung steht, und das beste daraus
    machen! So einer war auch Udo, und es ist kein Wunder dass man sich in der beschissenen
    Situation, in der wir uns wieder einmal befinden auf Leute kommt, die ehrlich und geradeaus
    und mit hoher fachlicher Kompetenz gesegnet waren.


    Ein Trainer, der Einfluss auf alles nimmt, vom Erfolg besessen ist, und der auch unbequemen
    Dingen nicht aus dem Weg geht.


    Nur gehört es auch zur Geschichte des FC, dass solche Charakter viel zu selten die Geschicke
    im Verein bestimmt haben...

  • Ich habe heute etwas gemacht was ich eigentlich nie wieder machen wollte. In der 80. Minute, nach dem 0 : 3, ging bei mir der Fernseher aus. Ich konnte das nicht mehr ertragen. :crying_face:
    Wenn ich im Stadion gewesen wäre, wäre ich aber auf meinem Platz geblieben.


    ALLEZ FC

    ich bin exakt zu diesem Zeitpunkt mit dem Hund raus. gassi


    Es war so hoffnunglos... :crying_face: :crying_face: :crying_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 100% Zustimmung! Wäre auch mein Wunschtrainer - egal was der kostet. Auch egal das ich den nicht leiden kann und unsympathisch ohne ende finde - aber Trainer kann Er!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nur ein Beispiel dass mir gerade eingefallen ist:


    Kann sich von Euch einer erklären, was mit Christian Clemens los ist? Der Junge ist
    seit er wieder bei uns ist einfach nicht mehr wiederzuerkennen! Jeder Auftritt ohne
    Saft und Kraft und ohne Selbstvertrauen.


    Wer ist für dafür verantwortlich? Was ist da schiefgelaufen? Ich weiß nur, dass da
    etwas brutal schiefgelaufen ist!


    Und jeder der schon einmal selbst im Verein in egal welcher Liga schon gekickt hat
    weiß was ich meine, oder?


    Traurig einen guten kölschen Jungen in so einer Verfassung zu sehen!

  • Er hat geheiratet - vielleicht liegt es daran.
    Und zum anderen, schau Ihn Dir mal genau an, Er hat ordentlich Muskel zugelegt weil Er im Studio pumpt, vielleicht nimmt Er irgend etwas k.a. jedenfalls machen ihn die Mukkis nicht grade spritziger - das war früher eine seiner Stärken das Er Pfeilschnell unterwegs war.


    und in Kombination muss ich da an "Rocky" denken "Bumsen macht die Beine schlapp" oder so ähnlich war das :grinning_face_with_big_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)