12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Wie spielt der FC? 22

    1. Sieg (11) 50%
    2. Niederlage (9) 41%
    3. Remis (2) 9%
    Spieltag/-datum:12. / Samstag 18. November 2017 um 15.30 Uhr
    Ort:Mainz, Opel Arena (34.000 Zuschauer)
    Gegner:Mainz 05/ der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:26 Spiele (11 Siege/6 Remis/9 Niederlagen/35:32 Tore) klick
    Bilanz der Partie:14 Spiele (3 Siege/3 Remis/8 Niederlagen/15:23 Tore)
    Letzte Saison:0-0 / 1 Punkt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steher, Bahnticket und nen Burger gebucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Steht ein Burger an der Bahn :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich würde sagen es alles vorbereitet für ein geniales Wochenende :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Steher geschoßen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sitzplatz und Hotel(irgendwie muss man der Regierung das WE ja schmackhaft machen

    ??? Hotel in Mainz und das ist dann schmackhaft machen? Ich glaube Deine Regierung ist sehr leicht zufrieden zu stellen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Die hat nur keinen Bock hin und wieder zurück zu gurken am selben Tag und "wenn man schon dahin fährt kann man sich wenigstens ein bisschen die Stadt angucken" :winking_face: Naja, und wenn´s so einfach ist die Chefin dazu zu bewegen... :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • vielleicht noch Fernsehgarten am nächsten Morgen... etwas musst du schon bieten, da gebe ich Skymax recht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da bekommt man nur weit im voraus Karten. Daher fernsehgarten. Auch eher was für die Frau. Quasi als Lockmittel. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Steher, Fahrt und Burger geschossen. Danke noch mal an den Gastgeber

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • @ Heimerzheimer du könntest mit deiner Frau auch noch skymax im Altenheim besuchen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Oby, mein Freund, falscher Thread. Außerdem besuchen wir schon skymax :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Oro, sollen wir auch in den Fernsehgarten? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Auf jeden. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.