12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Stöger meint im Interview das wir nicht schlecht waren und nichts zugelassen haben.
    "Es war OK". :face_vomiting:
    Wenn er das ernst meint, erklärt das auch sein kramphaftes Festhalten an Lehmann und Rausch, Zoller auf Außen, usw.
    Der leidet unter akutem Realitätsverlust
    und lebt in seiner eigenen Realität.
    Warum unser Vorstand tatenlos zuschaut
    und diesen Antitrainer einen Negativrekord
    nach dem anderen aufstellen lässt, weiß wohl nur der Wind.

  • 12.Spieltage ergibt 36.mögliche Punkte und davon haben wir 2.Punkte.das bedeutet jetzt endgültig Auf Wiedersehen Herr Hände im Hosensack und Herr Lustlos Bankhocker.Er ist auch Mitverantwortlich was wir eingekauft haben.

  • Alter, ich nehme mal an, Du hast den Ironie-Button vergessen?
    Hast Du Dir in letzter Zeit mal Begegnungen aus der zweiten Liga angeschaut? Das ist so ein Grottengekicke, auf das man als Fussballfan einfach keinen Bock haben kann und sich erst recht nicht drauf freuen kann!

    Aber da passen wir doch momentan perfekt rein

    holt ihn heim! :FC:

  • Realitätsverlust ??
    Sehe ich genau so!!
    2.HZ war doch eine Katastrophe!
    Ich kann es nicht mehr ertragen.
    Tschüss 1. Liga.
    Wir sind nur noch eine Lachnummer!
    Schon wieder ein Neuanfang..........

  • Oje, wurde da vorhin das Natascha Kampusch-Lied zitiert...!?


    Dann fehlt ja nur noch das U-Bahn-Lied und fertig ist der verschmitzte AfD-Stammtisch...


    :face_vomiting:

  • habe weder Spiel noch die Zusammenfassung gesehen, deshalb kein Statement zum Spielgeschehen.
    Eins noch: der Videobeweis richtet viel Schaden an und sorgt für noch mehr Diskussionen. Da die Protagonisten in Köln sitzen, müssten wir doch eigentlich davon profitieren?! grübel

    Ähem, RTL, WDR, Sportschau etc...kamen und kommen auch aus Köln. Das hat aber leider keinen Nutzen, wenn in den Redaktionen und vorm Mikro verkappte Pillen, Rübenbauern und anderes Gesocks ihr Unwesen treiben dürfen...

  • Es lässt sich zwar jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber es muss doch vom FC jetzt mal richtig ordentlich Radau bzgl. des Elfmeters gemacht werden, aber mal so richtig!!!


    Das gibts doch gar nicht, dass man es einfach so hin nimmt. Stöger sagt trocken "Jeder hat es gesehen. War bitter".


    Das nimmt doch dann keiner ernst!!!
    Jeder lacht sich doch über den FC kaputt!


    Völler, Rangnick, Hoeneß würden da mal so richtig Dampf machen!! Schmadtke hätte es auch gemacht, auf seine bekannte ironische, grummelige Weise.


    Beim FC muss jetzt mal wieder richtig Leben in die Bude kommen!!!


    Stöger muss weg!!!
    Ein neuer Sportdirektor muss schnell her!!! Am liebsten Sammer, aber unrealistisch, der tut sich das doch niemals an. Daher Allofs!! Den muss man doch jetzt schon überzeugt bekommen. Das ist für den doch ne riesen Chance, so viele kriegt der nicht mehr.


    Morgen muss was passieren!!!

  • Ähem, RTL, WDR, Sportschau etc...kamen und kommen auch aus Köln. Das hat aber leider keinen Nutzen, wenn in den Redaktionen und vorm Mikro verkappte Pillen, Rübenbauern und anderes Gesocks ihr Unwesen treiben dürfen...

    Stimmt - der Bericht in der Sportschau war ein Witz ..... da wurden die Fake-News verbreitet, dass der VA in Köln Brych die Hoheit über diese 11m-Entscheidung überließ - das war's ... dafür wurde die rote Karte übermäßig kritisiert und Leo als provozierender sterbender Schwan dargestellt - das war der eigentliche Skandal des Spiels ... ist klar ... keine Silbe über de Blasis Schwalbenaktion etc.

  • Na ja , wir hätten ja 2 Tore schiessen können.
    Dann hätten wir gewonnen .
    Aber
    Wir sind ja nicht mal in der Lage gegen ein solchen schwachen Gegner zwei Tore zu schiessen .


    Gegen wen wollen wir denn gewinnen ??????

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • So, zurück aus Mainz. Jojic auf rechts Note 6, Öczan raus und Lehmann durfte weitermachen, unglaublich. Wir holen 2 von 36 Punkten und 3 von 12 in der EL und es gibt immer noch FC Fans die sagen der arme liebe Stöger kann dich nix dafür. Das ist so lächerlich was hier gerade passiert. Gibt es eigentlich noch einen Vorstand ?

  • der größte Witz ist es das der Wiesbadener Tobias Welz Videoassistent bei nem Spiel von Mainz sein darf. Den brauchten die Mainzer nicht mal bezahlen das er pro Mainz pfeift. Absoluter Skandal für mich! Hoffe nur für ihn das ich ihn nicht nächsten Monat auf dem Weihnachtsmarkt erwische! Bastard

  • Also einer der vielen Beteiligten lügt doch, dass sich die Balken biegen.
    Im Spiel sagt Brych angeblich, dass das Foul von Maroh gemacht wurde... Kontakt am Knie. Der DFB-Youtuber bestätigt ihm diesen Kontakt am Knie anscheinend.
    Nach dem Spiel sagt Brych, dass er de Blasis gefragt hätte und der hätte ihm den Kontakt bestätigt.
    De Blasis sagt im Interview bei Sky, dass er den Elfmeter nicht gegeben hätte. Er hat einen Kontakt am Bauch gespürt und habe sich daraufhin fallen lassen. Das dadurch ein 11m gepfiffen wird habe er nicht gewollt und entschuldigt sich bei allen Kölnern.


    Dieses ekelige Millionen-Geschäft kotzt einen nur noch an. Zum Glück ist morgen wieder Amateurfussball auf der heimischen Anlage (sofern das Wetter mitspielt).

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sollte man hier nicht Durchgreifen und mal eindringlich an das allseits propagierte Fairplay erinnern und diesen Hobbit Blasis einfach mal 2 Spiele sperren? Der wurde auch noch gefragt, diese kleine Gesichtsbaracke. Leiden konnte ich den noch nie, hat sich jetzt ja bewiesen, warum. Ist doch wahr, andauernd gibt es Marketing Aktionen seitens des DFBs für dieses besch... Fairplay und wenn einer eklatant dagegen verstößt, hann se dem Brych operativ das Stimmband entfernt und der guckt die Tusse an, wie ne Kuh wenn es donnernd.
    Sechs, setzen Brych. Die Unterhaltung der Video-Blinden sollte alles auf Band aufgenommen werden, um diesen Schwachsinn zu beenden. WARUM eigentlich klappt das im Eishockey ganz easy mit dem Video? Was reg ich mich auf, ist ja eh nur die Enttäuschung. Alk ich komme...
    :smiling_face:edit:keine Bilder posten
    Trotzdem viel Spass beim Alken


    Edit
    Oh sorry, das Bild hat keinerlei Bildrechte, war frei verfügbar.
    Yepp, haben wir. :grinning_squinting_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    2 Mal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Ab nächstes Jahr auch in Liga 2 ... ist schon beschlossen.

  • Kennt ihr dieses Gefühl?


    Leer, tränen in den Augen .. niedergeschlagen, deine Familie Turnt zuhause Rum aber bist geistig abgeschlagen :frowning_face:

    Es fehlt nur noch dieses ungläubige Staunen. Die letzte Saison. Die Saison davor. Und jetzt das? :confused_face:

    Alles wird gut.