12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Weiß jemand den Stand unserer verletzten Stürmer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich würde mit folgender Aufstellung ins Spiel gehen:


    Horn


    Capricon - sharky - Oropher - Caprone - Mucki - Kimeo - skymax - Heimerzheimer


    Lehmann


    Guirassy


    Lehmann aber auch nur damit Oro die Möglichkeit hat ihn bei Ballbesitz so wegzugrätschen das er es nicht mal mehr auf die Bank schafft :clown_face:


    Der 8er-Abwehrriegel ist für Mainz absolut nicht überwindbar :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Poah, ich schreib mir hier den Wolf, und schaff es nicht mal auf die Bank? skymax raus! :pouting_face:

  • @8neun Von den 8 Mann im Abwehrzentrum weiß ich aber das sie vor Ort zu 100% fit sind :face_with_tears_of_joy:
    6 davon sind vor dem Spiel sogar noch im "Trainingslager" 8)


    ALLEZ FC

  • Bevor ich vergesse. Wir haben auch den Vorteil das wir Ablösefrei zu haben sind und die sofortige Spielberechtigung haben, da schon seit geraumer Zeit nicht mehr in einer höheren Liga beschäftigt :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Statt Guirassy würde ich evtl. unseren Gary Lineker auf außen bringen, dann ist wenigstens einer mit Sharky auf Augenhöhe :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ich nehme dann den Sitzplatz auf der Trainerbank ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Skymax Tabletten bitte wechseln frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich würde ich es gerne so sehen:
    -------------Horn
    Sörensen Maroh Mere Rausch
    --------Jojic Özcan
    ??? -------Osako----------Bittencourt
    --------Guirassy Zoller


    Ob Stöger gesehen hat, dass Olkowski es nicht packt??? Ich hoffe, er stellt nicht Sörensen/Maroh in die IV und Olkowski auf rechts. Und hat Klünter eigentlich gar keine Chance mehr?
    Da sonst auf dem rechten Flügel mal wieder kein anderer in Frage kommt, wird vermutlich Zoller auf außen spielen müssen, oder? Höchstens Handwerker links und Bittencourt rechts. Falls Cordoba wirklich fit ist, wird er vermutlich auch spielen dürfen... Ob Stöger sich in Mainz traut, Jojic und Özcan spielen zu lassen, bezweifle ich auch - aber schön wäre es :smiling_face: In Berlin hat es ja auch geklappt.


    Also wohl eher so:


    --------------Horn
    Sörensen Maroh Mere Rausch
    -----------Jojic Özcan
    Zoller-------Osako------Bittencourt (Handwerker)
    ---------Guirassy Cordoba


    Ja und wenn Bittencourt nicht fit wird... Muss Handwerker definitiv ran und Zoller auf rechts.



    Stöger wird vermutlich dann so aufstellen:
    ---------------Horn
    Olkowski Sörensen Maroh Rausch
    ------------Lehmann Özcan
    Zoller ------Osako/Jojic --------Bittencourt(Handwerker)
    ----------Guirassy---- Cordoba/Osako

  • Mit 12 Spielern holen wir vielleicht auch einen Punkt...ausgefuchster Plan, Udo.

  • Laut dem Forum gelten doch Lehmann und Rausch als leere Plätze, also fehlt sogar noch ein Spieler.



    --------------Horn
    Sörensen Maroh Mere Rausch
    -----------Jojic Özcan
    Zoller-------Osako------Bittencourt (Handwerker)
    ---------Guirassy Cordoba
    --------------Pizarro


    :thumbs_up:

  • Wenn Du sowieso schon mit 12 Spielern auflaufen willst, machen wir es doch richtig "spürbar anders", streichen auch noch Deine / und () Zeichen und laufen dann mit 15 Spielern auf:


    ---------------Horn
    Olkowski Sörensen Maroh Rausch
    ------------Lehmann Özcan
    Zoller ------Osako ---Jojic --------Bittencourt --- Handwerker
    ----------Guirassy---- Cordoba --- Osako


    Aber selbst dann wird es nicht klappen mit dem ersten Saisonsieg ...

  • Statt Guirassy würde ich evtl. unseren Gary Lineker auf außen bringen, dann ist wenigstens einer mit Sharky auf Augenhöhe :winking_face:

    Ich habe bewusst nur Bretties genommen :slightly_smiling_face:
    @Je(n)sus im Prinzip okay, aber dazu müsstest Du im Stadion sein 8)


    Kurzes Update, hab mich beim eingrooven an den Adduktoren verletzt. Ich hoffe das es bis Samstag reicht. Fahr im Markt vorbei, da ist wenigstens Media wenn schon die Klinik fehlt :winking_face: :winking_face:


    ALLEZ FC