12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Sharky hat Pampers im Keller hinterlegt :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • keine Ahnung, warum, aber ich sehe einen Auswärtssieg.
    1:3

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also bei der Brett-Prominenz die da am Samstag gemeinsam im Stadion ist, kann doch gar nix schief gehen. :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • keine Ahnung, warum, aber ich sehe einen Auswärtssieg.
    1:3

    Jo, als wiedergutmachung, dass Mainz uns 17 Millionen for Cordoba abgezockt hat 8)
    Aber im Ernst irgendwann mal muss es klappen, 1:2 :hennes: :thumbs_up: :FC: Auf dass die Negativserie reisst...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Glaube-Liebe-Hoffnung!!!


    Wird ein 2-1 Sieg für uns!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da muss viel zusammenkommen, dass wir in Mainz 3 Punkte holen!

    Wieso eigentlich? Das Spiel und die Regeln haben sich doch seit gestern nicht geändert, oder?
    Und die "unsichtbaren" Regeln sollten doch auch gelten. Wie war das doch immer? Teams in Unterzahl spielen besser als Teams mit allen Mann. Da Lehmann und Rausch spielen werden ist es doch ein gerechtes 11 Mainzer gegen 9 Kölner :clown_face:


    Mir reicht ein dreckiges 0 :1, Hauptsache die Burger bleiben da wo sie hingehören (kleiner Insider, aber ohne SMS :kissing_face: )


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe das Handwerker spielen darf. Der hat mehr Gefühl in einem Zeh als andere bei uns im ganzen Fuß.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe das Handwerker spielen darf. Der hat mehr Gefühl in einem Zeh als andere bei uns im ganzen Fuß.

    Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen ... Du hast vergessen Lehmann und Rausch explizit zu erwähnen :smiling_face_with_horns:

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Sorry, den kann ich mir nicht verkneifen ... Du hast vergessen Lehmann und Rausch explizit zu erwähnen :smiling_face_with_horns:

    :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke aber nicht, dass wir es bis zur Winterpause schaffen werden, die besagten 10 Punkte auf unser Konto zu bekommen. Ich glaube sogar, dass wir mit um die 25 Punkte absteigen werden, wenn wir so weitermachen wie bisher.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich denke aber nicht, dass wir es bis zur Winterpause schaffen werden, die besagten 10 Punkte auf unser Konto zu bekommen. Ich glaube sogar, dass wir mit um die 25 Punkte absteigen werden, wenn wir so weitermachen wie bisher.

    Wenn wir so weiter machen wie bisher werden es nur 7-8 Punkte, und somit unschlagbar schlecht :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.