12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Leider fehlt mir im Schrank die Pille die so einige von euch wohl schon eingeworfen haben :thumbs_up:


    Respekt, so viel Optimismus! Wir schießen die Kasperköppe aus dem eigenen Stadion! Ich fänds geil, glaube aber nicht dran.


    Zoller wird wieder den RA geben müssen, Lehmann auf der 6, Rausch LV. Das einzige was offen ist, spielt Freddy oder Mere als IV? Ich tippe auf Freddy. Und, spielt evtl. Córdoba schon wieder? Für Leo wird's wohl nix, oder? Jojic war bisher auch keine gute Alternative.


    Horn
    Klünter Freddy Maroh Rausch
    Zoller Lehmann Öczan Handwerker
    Osako Gurassy


    So langsam tut mir sogar schon Stöger leid, --- im Zentrum fehlt alles an Alternativen, irgendwie deprimierend. Also, ich brauch diese Pille !! :crying_face:

  • Ich hoffe den wird es danach udn für lange Zeit auch weiterhin geben. Egal ob als Trainer bei uns oder sonst wo.

    Oh mein G...:)
    Im ernst ,also ich versteh ja das PS den Wiederaufstieg geschafft hat und auch die paar spiele EL,die eh für die Katz sind.
    Erklär mir mal bitte wieso er immer weiter bleiben sollte,egal in welcher Funktion?
    Er hat in seiner ganzen Laufbahn noch nie ein längere Anstellung gehabt wie bei :effzeh:
    Und jetzt möchtest du das er Trainer,Sportdirektor wir oder sonstwas.
    Wie in aller G... namen kommt man an solchen Kerzenkult oder was auch immer das ist.
    Kennst du den Mann privat ? Oder ist es weil er nette Interviews führt?
    So eine Verherrlichung finde ich schon sehr suspekt.
    Aber vielleicht kannst du sie mir ja erklären.

  • Drei mal darfst du raten wo ich Samstag bin

    Um wieviel Uhr bist Du da, bzw. mit was reist Du an??

    So eine Verherrlichung finde ich schon sehr suspekt.
    Aber vielleicht kannst du sie mir ja erklären.

    Ich versuchs mal für ihn, vielleicht habe ich es ja kapiert :winking_face:


    Ich hoffe den wird es danach und für lange Zeit auch weiterhin geben. Egal ob als Trainer bei uns oder sonst wo.
    Es geht wohl darum das Stöger nach einer, nicht vorhandenen, Niederlage in Mainz nicht tot umfällt und weiterhin als Trainer agiert. Wenn es bei uns ist, okay. Wenn es woanders ist auch okay. Was ist daran Verherrlichend???


    ALLEZ FC

  • @sky wen das so gemeint war ist es natürlich keine Verherrlichung.
    Den das halte ich für normal,das ein Mensch wen er zb seinen Job verliert weiterlebt:)

  • @skymax danke für die Erklärung meines Beitrags :winking_face:


    Also wir fahren hier gegen halb 10 los. Vermutlich werden wir zwischen 13 - 13:30 an der Uni Parken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Liebe Depris, digitale Ritzer, Weltuntergangspropheten und Mutzepuckel!


    Den Thread hier einmal quer gelesen erweckt er den Eindruck, wir wären nicht nur bereits abgestiegen,
    sondern das Forum wäre geradewegs durchsetzt von Usern, die morgens ohne Happypillen gar nicht mehr aus dem Bett kämen.


    Ich habe eine Nachricht vom Fußballgott für Euch:
    Wir gewinnen nicht nur in Mainz, wir steigen auch nicht ab. Bunkt.

    Dann gehen wir beiden einen Trinken :prost: und ich komm zum letzten Heimspiel wieder mit dem Fahrrad aus em "Ländle"


    :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Weiß jemand wie viele Fans den FC nach Mainz begleiten werden?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich wünsche mir einfach, dass die Mannschaft alles reinschmeisst was sie hat und unsere treuen Fans die vor Ort sind am Ende voller Stolz den ersten Saisonsieg feiern können! Während ich das schreibe bekomme ich feuchte Augen und eine Gänsehaut, weil ich es uns allen so sehr gönne. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Weiß jemand wie viele Fans den FC nach Mainz begleiten werden?

    Von 4.000 wird geschrieben. Ich weiß aber bisher nur von 10 das sie auf jeden Fall da sind :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Eingehende Untersuchungen im Media Markt haben ergeben das ich für morgen fit bin und einsatzfähig :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich werde zumindest körperlich anwesend sein, vorher noch mit einem Szene Urgestein ein Bier trinken und keinerlei Erwartungen an das Spiel haben. Ich rechne mit einer Niederlage, weil wir inzwischen gegen jeden Gegner in der Bundesliga Außenseiter sind. Als Vorjahresfünfter... :clown_face: :FC:

  • 18.11.2017
    Der Tag, der als die Trendwende in die Geschichte eingehen wird!

    Allez Allez
    DEUTSCHER MEISTER FCCCCC
    DEUTSCHER MEISTER FC
    DEUTSCHER MEISTER FC
    DEUTSCHER MEISTER FCCCCCCCC

  • Tobias Welz an der Pfeife. Unter ihm konnte man in 3 Auswärtsbegegnungen erst einen Punkt verbuchen (0:0 in Augsburg letzte Saison).Die letzte Begegnung mit FC Beteiligung ging hingegen positiv aus, aus FC Sicht. 2:1 zu Hause gegen Ingolstadt