12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • sportschau.de geht von folgender Aufstellung aus:


    T. Horn - Olkowski, Sörensen, Maroh, Rausch - M. Lehmann, Jojic - Cordoba, Zoller - Osako, Guirassy


    Olkowski, Sörensen als IV und Lehmann, dazu Zoller wieder auf ne Außenposition - Ich hoffe inständig, dass das so nicht eintreffen wird :candle:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • sportschau.de geht von folgender Aufstellung aus:


    T. Horn - Olkowski, Sörensen, Maroh, Rausch - M. Lehmann, Jojic - Cordoba, Zoller - Osako, Guirassy


    Olkowski, Sörensen als IV und Lehmann, dazu Zoller wieder auf ne Außenposition - Ich hoffe inständig, dass das so nicht eintreffen wird :candle:

    Diese Aufstellung wäre in meinen Augen eine weitere Provokation von unserem Trainer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sportschau.de geht von folgender Aufstellung aus:


    T. Horn - Olkowski, Sörensen, Maroh, Rausch - M. Lehmann, Jojic - Cordoba, Zoller - Osako, Guirassy


    Olkowski, Sörensen als IV und Lehmann, dazu Zoller wieder auf ne Außenposition - Ich hoffe inständig, dass das so nicht eintreffen wird :candle:


    Das wird im Leben so nicht kommen. Stöger ist aufstellungstechnisch zur Zeit zwar leicht auf dem Holzweg, aber solch eine elf wird noch nicht mal er auf den platz stellen.


    1) Olkowski hat auf dem Platz nichts verloren/klünther ist selbst noch besser als dieser, wenn klünther im formtief steckt.


    2) Rausch könnte sogar sein...keine Ahnung, warum nicht Horn, aber gut...realistisch ist es.


    3) Lehmann...ok, auch seine Aufstellung ist realistisch


    4) Osako hat von Beginn an nichts auf dem Feld verloren. Özcan wäre hier die richtige Alternative


    5) Córdoba? Nach langer Verletzung gehen laufstarke Mainzer, die sein Spiel zudem noch kennen? Im Leben nicht. Handwerker wäre hier die Alternative...


    Das ist eine Schwachsinnsaufstellung.

  • MainBock- du hast Recht, Schwachsinnsaufstellung. Und niemals wird die Mannschaft so auflaufen.

  • Pitter kann man alles zu trauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde diese "voraussichtlichen Aufstellungen" im Videotext oder im Netz generell bestenfalls erheiternd.

    ja, bis dir das Lachen im Halse stecken bleibt, sobald die offizielle Aufstellung kommt. :winking_face:


    Ich sehe mit den ganzen Verletzten eh kein Land mehr. Ne Menge Verletzte, ein Formtief jagt das nächste, wechselnde Formationen auf dem Feld auch wegen der Verletzungen, null eingespielte Positionen.


    Jetzt waren ja schon ein paar Tage Zeit, aber so, wie Stöger bei der PK aussah, gehe ich davon aus, dass wir bis zum 17. Spieltag genau noch 2 Punkte holen. Unentschieden zu Hause gegen Freibug und Hertha und gehen mit 4 Punkten in die WP.
    Mann kann nur hoffen, dass Freibug und Bremen ähnlich schlecht spielen. Dann haben wir auf Platz 16 noch eine Chance, ansonsten sind wir a. A.


    :candle:
    R.I.P Mucki

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Mit 4-5 Punkten in die WP zu gehen wäre ein Rekord für die Ewigkeit. Leider im negativen Sinne. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit 4-5 Punkten in die WP zu gehen wäre ein Rekord für die Ewigkeit. Leider im negativen Sinne. :candle:

    Immmer schööön ruuuuhig bleiben, ach nee der ist ja nicht mehr da :face_with_tears_of_joy:
    Ich denke wir schaffen bis zur Winterpause ca. 10-12 Punkte,
    und wenn dann Bremen, Freiburg + der HSV auch nur bis zu 15 Punkte
    haben, bin ich für die Rückrunde voller Optimismus :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Das ist eine Schwachsinnsaufstellung.

    Wie oft haben wir das diese Saison vorher schon gesagt/gedacht? Und wie ist es meist gekommen? :frowning_face:


    Ja, Stöger fehlen langsam wirklich die Alternativen, aber ich glaube wirklich erst, dass Stöger das ebenfalls so sieht, wenn ich am Samstag die Aufstellung sehe....

  • @kölsch


    schau Dir dir restlichen Spiele an...
    Wahrscheinlich punkten wir dann in Golfsburg und spielen Unentschieden gegen die Lederhosen.
    Das wäre so typisch...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich glaube zwar, die Aufstellung die @Kimeo von sportschau.de übernommen hat wird so nicht passieren(hoffe es wenigsten). Cordoba auf dem Flügel fänd ich allerdings ehrlich gesagt sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Zolli aber bitte lieber vorne. Und dann druff, zeigt den Mainzern, wer hier der Karnevalsverein ist! :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie oft haben wir das diese Saison vorher schon gesagt/gedacht? Und wie ist es meist gekommen? :frowning_face:
    Ja, Stöger fehlen langsam wirklich die Alternativen, aber ich glaube wirklich erst, dass Stöger das ebenfalls so sieht, wenn ich am Samstag die Aufstellung sehe....

    Nein Stöger hat Alternativen. Wann sollen denn Mere, Handwerker und Klünter jemals spielen?
    Ich sag es nochmals, es wäre eine Provokation und eine Frechheit von ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube zwar, die Aufstellung die @Kimeo von sportschau.de übernommen hat wird so nicht passieren(hoffe es wenigsten). Cordoba auf dem Flügel fänd ich allerdings ehrlich gesagt sehr interessant und könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Zolli aber bitte lieber vorne. Und dann druff, zeigt den Mainzern, wer hier der Karnevalsverein ist! :prost: :prost: :prost:

    Wie gesagt: ich hoffe, dass die Aufstellung von sportschau.de und kicker. de (haben die identische mögliche Aufstellung) nicht so kommen wird.


    Ich würde gerne die Jungs aus dem Berlin Spiel wieder auf dem Platz sehen. Für den verletzten Heintz dann Meré in der IV. Und wenn Bittencourt nicht spielen dann Cordoba auf der rechten Seite:



    T. Horn
    Sörensen - Meré - Maroh - J. Horn
    Özcan - Lehmann
    Cordoba - Handwerker
    Zoller - Guirassy



    Evtl. Rausch für J. Horn auf LV

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Der Obergau wäre wenn Cordoba für Guirassy beginnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.