12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Nur weil Skymax und ich bissel zu viel auf den Rippen haben. :crying_face:

    Ja dann ich mal gespannt wenn du das erstemal @Capricon gegenüberstehst.. :woman_facepalming:
    Ich kann ja nicht einmal mit meinem ausgestrckten Arm ihm den Kopf streicheln.. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    EDIT: bei @Je(n)sus und @izeh würde ich das aber auch nicht schaffen.. :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich kann ja nicht einmal mit meinem ausgestrckten Arm ihm den Kopf streicheln

    Doch, im Steher. Wenn die eine Reihe vor Dir stehen :grinning_face_with_big_eyes:
    An alle die Lust haben. 15.00 Uhr im Stadion in der Nähe der Bierbude. Wenn alles gut läuft habe ich ja mein neues Trikot wo skymax drauf steht, eventuell hat sharky seins auch mit. Somit ist ein übersehen kaum möglich :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Hück steiht die Lija still!
    Wendepunkt 2017/2018
    Aufholjagd
    Karnevalszeit
    Mach et, FC! :effzeh: :FC: :koeln: :hennes:
    Zeigt dem Rest, dass wir noch nicht abgeschrieben sind.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ...


    Aufstellung: Horn – Klünter, Sörensen, Maroh, Rausch – Osako, Lehmann, Özcan, Bittencourt – Cordoba, Guirassy


    Bittencourt von Beginn halte ich für keine gute Option.


    Bitte Zoller und Handwerker in die Start-Elf!




    Gerade Stuttgart gegen den BVB gesehen. Ich heule innerlich wenn ich sehe, wie weit selbst der VFB als Aufsteiger von uns entfernt ist. Da sind schon gute Kicker dabei und kämpfen tun sie auch. Bin absolut deprimiert, morgen kriegen wir wahrscheinlich mit der Gurkentruppe wieder einen drauf. :thumbs_down:

    Könnte schon seit Monaten :face_vomiting: dass man es verpasst hat, Reschke zu holen. Er wäre ganz sicher nicht abgeneigt und zudem froh gewesen, Familie und Heimat mit seinem Job verbinden zu können. Sattdessen ließ man sich von einer Luftpumpe blenden. :schnuffi:

  • Nix da. Das habe ich vorher schon immer gesagt! Euroleague brauchte ich in diesem Jahr noch nicht. Und wenn schon EL: ICh hätte mich brav bei STöger und Schmadtke bedankt und Attacke mit neuem Trainer und Sport-Direktor.


    Das sage ich nicht erst jetzt!


    Nachtrag: Das war doch wohl für jeden absehbar, dass man mit der bisherigen "Spielweise" nichts in der EL verloren hat. Ich bleibe dabei: ICH habe unter STöger in all den Jahren KEINE ENtwicklung erkennen können. Natürlich habe ich mich über jeden Sieg gefreut und würde mich auch heute freuen - egla unter welchem Trainer! Aber als FC-Fan sollte man den Verein auch mal "objektiv" betrachten.

  • Ah, endlich wieder mal ein Entscheidungsspiel...


    Gab so wenige in der letzten Zeit!°

  • Eben noch gesehen: Hatten Sportschau und Kicker wohl wieder super Quellen: Olko nicht mit in Mainz.
    Freuen würde ich mich über:
    Horn
    Klünter - Meré - Maroh - Horn
    Bittencourt - Jojic - Özcan - Handwerker
    Zolli und Guirassy.



    Von der Bank bei Bedarf Cordoba für Leo und Pizza für Zolli.
    (Ich weiß, unrealistisch, Stöger wird eher Lehmann für Jojic und Koka für Horn beginnen lassen).


    COME ON EFFZEH

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Weiss jemand, was mit Pavel los ist?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @DerManager


    Das sehe ich ein bisschen anders. Meiner Meinung nach gab es schon eine Entwicklung in den letzten Jahren. Am Anfang wurde nur na vorne gepöhlt . In den letzten beiden Jahren wurden Situationen dann auch spielerisch gelöst.
    Klar ist der Fortschritt nicht extrem gewesen, es gab aber einen.
    Warum diese Saison alles wieder kacke ist, kann sich wohl keiner genau erklären.
    Klar gab es in den letzten Transferperioden Fehler, aber solch ein Einbruch erklärt das doch wohl nicht.

  • Alles egal.....was hier so steht.
    Heute zählt nur eines, drei Punkte.
    Egal wie. Notfalls ne Kalaschnikow mit nehmen und mit Wattebällchen schiessen...... :face_with_tears_of_joy:


    Alles andere als gewinnen zählt nicht.
    Leider aber glaube ich nicht dran. Glauben tu ich an einen normalen Verlauf mit einer knappen Niederlage.
    Leider.....
    Hoffen aber tu ich auf drei Punkte! :effzeh: :hennes:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Heute müssen wir.....


    ach ich sag es nicht mehr, zu oft ist der Satz in den letzten Wochen gefallen.


    Mit folgender Mannschaft würde ich persönlich antreten:


    --------------------Horn----------------------
    ----------Sörensen---maroh---Mere-------
    Klünther-------------------------------Horn
    ------------özcan-----Handwerker---------
    ---------------------Jojic---------------------
    ----------zoller-----------guirassy----------


    Gegen laufstarke mainzer setzen wir auf unsere laufstarken Akteure und versuchen sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.


    Hinten dreierkette, zwei schnelle außen. Mit özcan und Handwerker zwei laufstarke Leute im Zentrum, die sich immer auch nach vorne einschalten können. Davor Jojic und die beiden vorne im Zentrum (und nicht zoller auf außen).


    ....scheiss drauf....heute müssen wir gewinnen!!

  • Das wäre mal eine Aufstellung mit Signalwirkung, aber das wird wie gesagt nicht passieren.


    Ich rechne mit


    Horn
    Klünter Sörensen Maroh Rausch
    Jojic Lehmann Öczan Bittencourt
    Gurassy Zoller


    Holt das Team in der Konstellation drei Punkte ist es auch super, es fehlt mir aber der Glaube.
    Alles egal: Come on FC!!! :FC: :effzeh: :hennes:

  • Ich denke wir werden so spielen:


    --------------Guirassy----------------
    ---------------Osako------------------
    Bittencourt---------------------Jojic
    ---------Özcan--------Lehmann-----
    Rausch---Sörensen--Maroh--Klünter
    ----------------Horn------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Egal wer spielt ich will einen Sieg sehen der absolute Pflicht ist. Hätten wir jetzt 5-8 Punkte würde ich mich mit einem Punkt zufrieden geben. Aber wir müssen gewinnen! Da gibt es Null Diskussion!

  • Heute 17:20 Uhr...die Hoffnung kehrt nach überzeugendem Auswärtssieg nach Köln zurück! :candle:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!