12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • noch 5 Minuten bis zur Aufstellung... Freue mich auf Lehmann und Rausch... und auf Zoller auf dem Flügel oder sogar Bank... :crying_face:

    Ich rechne auch mit sowas in der Richtung.
    Aber mir egal, wir brauchen 3 Punkte heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch hat neue Anweisungen erhalten, nicht auf den Spieler zielen der den Ball bekommen soll, sondern zwei daneben.Ball kommt 100% an den richtigen Mann :face_with_tears_of_joy:

    Das mit den 2 m muss aber dann auch passen. 3 m sind dann auch nicht gut. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn,Rausch,Sörensen,Maroh,Klünter,Jojic,Özcan,Lehmann,Zoller,Guirassy,Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn,Rausch,Sörensen,Maroh,Klünter,Jojic,Özcan,Lehmann,Zoller,Guirassy,Cordoba.

    Rausch.... Lehmann... Sörensen.... dazu noch Zoller auf RA...


    Klingt nach ner klaren Niederlage...


    Ich kapiere seine Aufstellungen nicht... muss ich aber scheinbar auch nicht...

  • Bittencourt wohl nicht dabei jojic dafür links. Zoller rechts naja schon überraschend vorne Guirassy und Cordoba viel Durchschlagskraft erhoffe ich mir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DA bin ich gespannt, mehr Power geht nicht.
    Ist Pizza auf der Bank?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er lernt einfach nicht dazu und das ist der einzige Grund, dass der Trainer weg muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist die Aufstellung egal, ich seh nur die 3 Punkte. Da hab ich heute Scheuklappen.


    Das muss einfach klappen. Bisher nur Enttäuschungen, heute bitte nicht. 89. Rausch Freistoßtor nach Windböe. Das wärs.

  • J. Horn für K. Rausch
    Mere für Lehmann
    Handwerker als LA
    Zoller in den Sturm
    Córdoba als Alternative auf die Bank

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII