12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Die Aufstellungen sind in letzter Zeit öfter mal etwas "überraschend". Nur leider nicht in Bezug auf Rausch und Lehmann :pouting_face: Immerhin haben Express und KSTA in den letzten Tagen endlich mal leise Kritik an Lehmann geäußert.

  • Juckt aber Stöger nicht im geringsten. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieser sture Bock! Ätzend, wir bekommen die Hucke voll, weil er einfach nicht kapiert, dass Rausch und Lehmann zu schlecht sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: ey komplett ausfall seit 5 Minuten kein Fernsehen, telefon und internet ich krieg die Krise scheiß unitymedia.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich genauso

    grübel grübel :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte fast meinen, dass es Leute gibt, die glauben, dass Stöger absichtlich auf Rausch und Lehmann setzt, um zu verlieren. Die beiden Spieler haben kein Bundesliganiveau, das sehe ich auch so. Allerdings glaube ich auch, dass der Kader keine besseren Jungs hergibt. Gäbe es Jungs, die eindeutig besser wären, würden sie sich durchsetzen. Stöger Sturheit vorzuwerfen, kann man auf die beiden Spieler bezogen verstehen. Dass aber er aber Pawel nach desaströser Leistung aus dem Kader wirft, widerspricht dieser allumfassenden Sturheit. Meine Meinung.

  • dieser sture Bock! Ätzend, wir bekommen die Hucke voll, weil er einfach nicht kapiert, dass Rausch und Lehmann zu schlecht sind!

    da machste nix, tippe 4-1 für Mainz, so weit sind wir nicht weg, höre ich Stöger danach sagen

  • Man könnte fast meinen, dass es Leute gibt, die glauben, dass Stöger absichtlich auf Rausch und Lehmann setzt, um zu verlieren. Die beiden Spieler haben kein Bundesliganiveau, das sehe ich auch so. Allerdings glaube ich auch, dass der Kader keine besseren Jungs hergibt. Gäbe es Jungs, die eindeutig besser wären, würden sie sich durchsetzen. Stöger Sturheit vorzuwerfen, kann man auf die beiden Spieler bezogen verstehen. Dass aber er aber Pawel nach desaströser Leistung aus dem Kader wirft, widerspricht dieser allumfassenden Sturheit. Meine Meinung.

    nein Lehmann und Rausch gehören dahin wo Olga geworfen wurde

  • Unitymedia ihr verdammten pisser voraussichtliche wartezeit 30 Minuten in der Schleife. Komplette Region hier überall alles weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie erwartet, aber ohne Leo! Na ja, ist keine Überraschung.


    Kommt Jungs, heute muss es klappen!

  • dieser sture Bock! Ätzend, wir bekommen die Hucke voll, weil er einfach nicht kapiert, dass Rausch und Lehmann zu schlecht sind!

    Rausch wurde doch immer vorgeworfen, das er nach vorne nichts kann. Wieso bekommen wir deswegen jetzt die Hucke voll?

  • Man könnte fast meinen, dass es Leute gibt, die glauben, dass Stöger absichtlich auf Rausch und Lehmann setzt, um zu verlieren. Die beiden Spieler haben kein Bundesliganiveau, das sehe ich auch so. Allerdings glaube ich auch, dass der Kader keine besseren Jungs hergibt. Gäbe es Jungs, die eindeutig besser wären, würden sie sich durchsetzen. Stöger Sturheit vorzuwerfen, kann man auf die beiden Spieler bezogen verstehen. Dass aber er aber Pawel nach desaströser Leistung aus dem Kader wirft, widerspricht dieser allumfassenden Sturheit. Meine Meinung.

    Die anderen müssen nicht eindeutig!! besser sein, besser sein muss reichen um spielen zu dürfen.
    Wüsste nicht bei welchem anderen Verein der bessere Spieler, wenn auch nur knapp, nicht spielen darf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.