12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Kann man gegen so eine Schweinerei eigentlich vorgehen. War kontrolliert den Videoschiri??


    Wir brauchen eine Videoschiri für den Videoschiri :middle_finger:

  • Mafia - DFB schlägt wieder zu.


    Köln soll unten gehalten werden, gerade der klare Beweis.


    Mainzer macht eine klare Schwalbe im Elfer und trotz Video-Assi wird Elfmeter gegeben.


    So ein augenscheinlicher Betrug, ich habe die Nase vom DFB gestrichen voll.


    Ich will nicht wissen, was da alles abgeht, was wir nicht erfahren.


    Die tricksen und stricken sich wie die das wollen. Nicht nur Köln, auch andere Teams werden benachteiligt, wie der letzte Schiedsrichter-Skandal gezeigt hat.


    Aber die machen einfach weiter so und keiner sagt was.


    Ich bin sehr enttäuscht..

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man könnte meinen, der Videobeweis ist nur eingeführt worden. um den FC zu benachteiligen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Der DFB will uns anscheinend in der 2. Liga sehen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Klar ... Sörensen-Bock - den hat er pro Spiel immer drin


    Aber danach 3 fach betrug - de Blasis, Brych, Videoschiri ....das ist der Skandal


    Aber im übrigen machen wir heute eh kein Tor - von daher auch egal ob 0 Punkte oder 1 Punkt

  • Lächerlich ! Der Videobeweis wurde nur eingeführt um uns absteigen zu lassen. Mir fehlen die Worte !!! Klarere Schwalbe gibt es nicht und er gibt ihn ... unfassbar. Keine Lust mehr auf diesen Sport ! ich werd dafür kein Geld mehr ausgeben

  • Ich bin auf die Erklärung dieser Entscheidung seitens DFB gespannt. Im stillen Kämmerlein lässt sich bestimmt jemand schon ne Regel einfallen ,die diesen Schwalbenelfer rechtfertigt.

  • Die dreckigen Säcke die am Tisch vom Videobeweis sitzen sollte der Blitz treffen. Das ist einfach unglaublich was man sich da wieder geleitet hat. Ich könnte kotzen. Wir sind klar besser und dann sowas.

  • ICH KANN ES NICHT MEHR ERTRAGEN!!!!! WARUM BETRÜGT IHR UNS IMMER IHR SCHEIß WI..ER!!!!!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hätte mir gewünscht, dass nach dem Halbzeitpfiff von den Offiziellen (Stöger?) mal richtig Dampf beim Schiri gemacht wird.


    Aber nein, da geht man einfach schweigend und kopfschüttelnd in die Kabine.


    Resignation, Emotionslosigkeit... mehr ist da nicht.

  • An Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Diese Pfeife nimmt sich nicht mal die Chance dass ganze nochmal am Tv Monitor anzusehen.

    Ja, ich schließe mich einigen an, was war das, wenn kein Betrug :question_mark:

  • Mit der Einführung dieses Mittel hat die Mafia alles in der Hand. Und dies sogar Offiziell.


    Kann keiner dem Arsch mal einen Besuch abstatten in Kölle. Jetzt sofort bitte.


    Dieses Schwein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns den Laden niederbrennen Protest einlegen usw sowas darf einfach mit der Technik nicht akzeptiert werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man gegen so eine Schweinerei eigentlich vorgehen. War kontrolliert den Videoschiri??


    Wir brauchen eine Videoschiri für den Videoschiri :middle_finger:

    Gab es - nun nicht mehr ...

    Klar ... Sörensen-Bock - den hat er pro Spiel immer drin


    Aber danach 3 fach betrug - de Blasis, Brych, Videoschiri ....das ist der Skandal


    Aber im übrigen machen wir heute eh kein Tor - von daher auch egal ob 0 Punkte oder 1 Punkt

    Naja, aus Sicht von Brych kann das noch ok sein. Aber der VA muss das sehen - das geht gar nicht!