12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • DIE SOLLEN SICH IHREN SCHEISS VIDEOBEWEIS IN DEN HINTERN SCHIEBEN! KORRUPTER HAUFEN DFB!!!

  • Was will man erwarten wenn die Schiri mit dem zweifelhaftesten Ruf, an der Spitze der selben stehen.
    Da würde ich mir, als sauberer Schiri, verarscht vorkommen.

  • Schwer? Was? Typ halt doch dein Maul! Dieser Schröder soll sein Maul halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Langsam kann es sich nur noch um eine Schiebung handeln. Eine Fehlentscheidung zu bestätigen ist ein absoluter Skandal. Vor zig Bildschirmen und noch mehr Kameraperspektiven. Das ist Wahnsinn.


    Ganz klar, da will jemand, dass der FC absteigt!

  • Nicht einmal der Rouven Schröder hat Eier um es zuzugeben, dass es kein Elfer war.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zuerst fällt Brych auf den bekannten Schauspieler aus Mainz herein, und der Videoassistent bestätigt das auch noch?!


    Ich habe selten eine solch krasse FEHLENTSCHEIDUNG gesehen! :face_with_symbols_on_mouth:

  • Was glaubt ihr was Rangnick hier jetzt veranstaltet hätte.
    Aber wir, wie kleine Kinder denen man den Lutscher weg geholt hat.


    Ich kann nicht mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann leider nur Radio hören. Aber das der DFB den FC unten halten will -na ja. Finde, das schaffen wir schon selber, weil wir vorne die Bude nicht machen. Ist wie immer da unten. Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

  • Wo genau ist dieser scheiß Container lasst uns hinfahren und da für Radau sorgen das darf so nicht hingenommen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!