12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Wir werden das Spiel gewinnen, jetzt erst recht, davon bin ich überzeugt. Come on FC, zeigt den Säcken wo der Hammer hängt.

  • Ich bin auf die Erklärung dieser Entscheidung seitens DFB gespannt. Im stillen Kämmerlein lässt sich bestimmt jemand schon ne Regel einfallen ,die diesen Schwalbenelfer rechtfertigt.

    Als ob sich da einer erklärt und sich in die nesseln setzt ... das wird nur heissen 'Es ist nicht eindeutig' und daher gilt die Tatsachenetscheidung


    Außer bei VS-Entscheidungen gegen uns - da ist immer alles direkt eindeutig gegen uns


    Ohne diesen Video-Scheiss hätten wir 5 Punkte mehr

  • Eine unfassbare Schwalbe. Aber gut, das kommt vor, sieht ja eh jeder und man hat ja den Videobeweis, da kann man dem Schwalbenkönig die Gelbe geben und gut is.


    Ähhh, Moment mal ...?!

  • wir können doch ausmachen! Im Zweifel gibt man einfach einen 11m gegen uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum soll der FC unten gehalten werden vom DFB ? das sind arrogante Arschlöcher, das ist schlicht und ergreifend Betrug, ich verstehe das echt nicht mehr, man sollte geschlossen vom >Platz gehen, nur das dürfte teuer werden, hatte 4- 1 für Mainz getippt, das drehen wir jetzt. Wenn nach dem Betrug Stöger die Jungs nicht heiß macht, dann soll er abhauen.
    Jetzt muss Blut fliesen, richtig zur Sache gehen. Einen Elfer kriegen wir, was für ein Dreck

  • Reaktion: Nach dem Skandal in der Kabine bleiben!!!! Und erst kurz vorm Abbruch doch spielen. Kann nicht sein,das wir das klaglos hinnehmen....!!!!!!!!!!

    Tja, einen JS haben wir nicht der dazu was sagen würde ... PS wird wieder nur sagen 'Dazu sage ich nichts mehr' .... So rüttelt man keinen wach

  • Mal schauen was da jetzt für eine Reaktion der Mannschaft kommt. Sollte man das noch drehen, dann wären wir sicherlich alle erleichtert. Was aber nichts daran ändern darf das man diesen Skandal anprangert. Ein Club der um die Existenz kämpft, und dann solch eine Ungerechtigkeit, das ist nicht ok. Ganz und garnicht. Das muss ganz deutlich thematisiert werden. Denn hierbei handelt es sich um einen ganz klaren Betrug.

  • Man darf das Spiel so nicht mehr antreten! Dass wir hier beschissen werden sollen kann nicht mehr bestritten werden! Es ist offensichtlich! Klarer geht es nicht mehr! Wie man nach Sichtung der Bilder auch noch ansatzweise über 11er nachdenken kann ist schon rätselhaft...wie man ihn dann noch geben kann ist schlicht weg Wahnsinn!!!!!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Betrug beschiss die wetten da doch Millionen auf die Spiele und verpfiffen sich die scheiße wie sie möchten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als ob sich da einer erklärt und sich in die nesseln setzt ... das wird nur heissen 'Es ist nicht eindeutig' und daher gilt die Tatsachenetscheidung
    Außer bei VS-Entscheidungen gegen uns - da ist immer alles direkt eindeutig gegen uns


    Ohne diesen Video-Scheiss hätten wir 5 Punkte mehr

    das hätte ich mir in Stuttgart auch gewünscht...nur das wäre ja pro FC gewesen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo genau ist dieser scheiß Container lasst uns hinfahren und da für Radau sorgen das darf so nicht hingenommen werden.

    Sorry, aber ich glaube ihr habt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun!

  • was für eine Sauerei , Brych dieses A....... , und der viseo schiri bitte gehts noch , ich verstehe die welt nicht mehr , was für ein Betrug

  • Auftritt der Verschwörungsexperten ... :smiling_face:


    Man sollte evtl. erwähnen, dass Mainz am letzten Spieltag auf gleiche Weise ebenfalls keinen Elfmeter bekommen hat ...