12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Wie kann diese Entscheidung gerchtfertigt werden? Wie??? Ich will Stellungsnahmen! Das ist Betrug! Ich krieg mich nicht mehr ein. Ich bin so wütend!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was ein Beschiss! Dass der Hürensohn die Dreistigkeit besitzt trotz Videoschiri eine Schwalbe zu machen und dann auch noch belohnt wird ist einfach nur noch lächerlich. Und was für ein Zeichen an den Rest der Liga... es wird sich nichts ändern.


    Ganz schnell wieder abschaffen den Mist. Wenn das Spiel nicht mehr gewonnen wird erwarte ich einen dicken Protest vom FC.

  • wir können doch ausmachen! Im Zweifel gibt man einfach einen 11m gegen uns!

    Ja , Du hast so was von recht. Ich hab kein Lust mehr. Die wollen uns weg haben und dagegen können wir nix machen

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Auftritt der Verschwörungsexperten ... :smiling_face:


    Man sollte evtl. erwähnen, dass Mainz am letzten Spieltag auf gleiche Weise ebenfalls keinen Elfmeter bekommen hat ...

    Simmt, da gabs ja auch den Videoschiri...Junge, Junge...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz einfach in der 2. Halbzeit nicht antreten. Ein Zeichen setzen. So ein Schwachsinn kann nicht immer nur einfach durchgewunken werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was mich ein wenig hoffen lässt; Selbst Fans anderer Vereine sehen es UNISONO genau so - VAR hat Tomaten auf den Augen, darüber wird noch geredet werden müssen. Ich hoffe der FC legt endlich mal Protest ein gegen derartigen Betrug.


    Achso: siehe wahretabelle

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die DFB Schiri Mafia sitz im RTL Gebäude in den Kellerräumen.
    Adresse
    Picassoplatz 1
    50679 Köln


    Da sollte man hinfahren und die zur Rede stellen!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • FAndel sagt auch nix dazu!


    Alle geschmiert, diese Drecksschweine!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sitz ich nun so da mit 48 Lenzen, eigentlich mittlerweile geerdet, ruhig, zurückhaltend und nehme meinen Zahnersatz gerade raus und schau ihn mir so an...ja die wilden alten Tage...und denk mir so, einer mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett...


    Danke DFB und Videobeweis, ich bin wieder bereit !!!!!!!

  • Auftritt der Verschwörungsexperten ... :smiling_face:


    Man sollte evtl. erwähnen, dass Mainz am letzten Spieltag auf gleiche Weise ebenfalls keinen Elfmeter bekommen hat ...

    Sind wir hier bei Wünsch dir was ganz nach dem Motto wir haben was gut zu machen oder wie ? Gab es da auch einen Videobeweis ?

  • Liebe Leute, die vom DFB haben sich genug Schlupflöcher in die Regeln einbauen lassen, so dass jede VAR Entscheidung durchgeht.
    Deswegen bringt auch ein Protest nicht, aber jetzt die tot kämpfen und gewinnen!

  • Lächerlich, nur noch lächerlich! Wozu hat man den Videobeweis, wenn klare Fehlentscheidungen nicht erkannt werden? Selbst der Mainzer Manager hat im Interview gesagt, dass es keine klarer Elfer ist. Das muss man sich mal reinziehen, selbst der Gegner ist fairer und fähiger als diese Penner vor ihren Bildschirmen!!! Ich würde da als Ersarzspieler in de Pause dem Schriri die Kabinentüre eintreten, sowas von unfassbar was da entschieden wird!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zumal der VB genau dafür da ist. Hier liegt eine klare Fehlbewertung des Schiris vor. Dann muss der Schiri das gesagt bekommen. Und im Zweifelsfall nochmal selber auf den Bildschirm schauen..Hier haben jetzt also mehrere Abläufe ganz und garnicht geklappt bzw. sind nicht gemacht worden. Das kann man sich auch nicht so hinbiegen. Unlogisch, desaströs.