12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Und als Dank wird die Mafia uns jetzt auch noch mal schön bestrafen.
    Damit zeigen sie wer hier das Sagen hat.


    Scheine!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DFB was will man da erwarten?


    Wenn ich schon diesen Grindel sehe, wird mir regelmäßig schlecht. Wenn er dann anfängt zu reden, könnte ich kotzen.


    Korrupter Haufen.

  • :face_vomiting:


    warum spricht das keiner beim FC mal klar an? Mikros sind genug da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann leider nur Radio hören. Aber das der DFB den FC unten halten will -na ja. Finde, das schaffen wir schon selber, weil wir vorne die Bude nicht machen. Ist wie immer da unten. Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu.

    Nee, mal ehrlich. In Frankfurt war es das Gleiche. VA als der Frankfurter hinfällt und als Leo getackelt wurde nicht. Gegen Frankfurt hätten wir ohne VA bzw. mit ehrlichem VA 1:0 gewonnen und hätten drei Punkte mehr.


    Und heute das Selbe in Mainz. Ich wette, gleich wird ein Kölner gelegt und kein VA eingeschaltet.


    Ich hab TV ausgemacht, ich kann mir den Betrug nicht weiter anschauen.


    Bei den Bayern trauen sich die Schieries und der DFB so was nicht.


    Aber bei uns macht ja auch keiner das Maul auf. Wir sind kein feiner Verein, sondern ein feiger Verein :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Als wenn es nur an dieser Fehlentscheidung :woman_facepalming:
    Wenn man vorne seine Chancen konsequenter nutzt, dann hätte man dieses Problem mit der Fehlentscheidung nicht.

  • Der DFB hat scheinbar entschieden, den FC in die zweite Liga zu schicken. Kann man nix machen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, jetzt lasst uns den FC anfeuern, noch können wir gewinnen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das war eine klare Ecke

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als wenn es nur an dieser Fehlentscheidung :woman_facepalming:
    Wenn man vorne seine Chancen konsequenter nutzt, dann hätte man dieses Problem mit der Fehlentscheidung nicht.

    Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?!?!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • nehm die Graupe bitte raus! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir bekommen auch noch einen Elfer, wir müssen es nur erzwingen.


    Lehmann, ohne Worte :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.