12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • COME ON FC !!!!
    Auch wenns nur virtuell ist.. die Mannschaft unterstützen ist jetzt wichtiger als sich weiter wegen des BETRUGS aufzuregen...das bringt und leider nicht weiter... aber da müssen NACH dem Spiel klare Worte kommen...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Warum darf Lehmann immer durch spielen!
    Ich habe die Schnauze so voll von Stöger!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger soll sich bitte abmachen! Lehmann darf weitermachen, ich fasse es nicht. Leck mich doch am Arsch!

  • steht da der Bläser nicht nen meter vor der Linie ?? beim Freistoss

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • schön dass Lehmann weiterspielen darf. Er hat ja bisher nur einen fatalen Bock gehabt. :thumbs_up:

  • Was hat denn das eine bitte mit dem anderen zu tun?!?!

    Ganz einfach: wenn wir Tore schießen würden können die andern ruhig ihre Elfer bekommen und wir gewinnen trotzdem! Und das kotzt mich am meisten an. jede Woch wird gejammert, wie sehr wir beschissen werden und wie böse alle zu uns sind. Statt dessen sollten wir uns lieber mal auf die eigene, dürftige Leistung konzentrieren und die verbessern.
    Ist wie mit dem Wetter: entweder sitze ich drinnen und jammere über den Winter oder ich hol den Schlitten raus und habe Spaß und mache was draus!

  • Und Cordoba ist auch nur ein Witz. Von abspielen hält der auch nichts. Trümmertruppe, dennoch muss Stöger gefeuert werden.

  • Ganz einfach: wenn wir Tore schießen würden können die andern ruhig ihre Elfer bekommen und wir gewinnen trotzdem! Und das kotzt mich am meisten an. jede Woch wird gejammert, wie sehr wir beschissen werden und wie böse alle zu uns sind. Statt dessen sollten wir uns lieber mal auf die eigene, dürftige Leistung konzentrieren und die verbessern.Ist wie mit dem Wetter: entweder sitze ich drinnen und jammere über den Winter oder ich hol den Schlitten raus und habe Spaß und mache was draus!

    Ich verstehe, was du meinst. Und trotzdem hat es nichts miteinander zu tun :face_with_tongue:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —