12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Stöger verunsichert auch jeden der Jungen.
    Verpiss dich nach Österreich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz einfach: wenn wir Tore schießen würden können die andern ruhig ihre Elfer bekommen und wir gewinnen trotzdem! Und das kotzt mich am meisten an. jede Woch wird gejammert, wie sehr wir beschissen werden und wie böse alle zu uns sind. Statt dessen sollten wir uns lieber mal auf die eigene, dürftige Leistung konzentrieren und die verbessern.Ist wie mit dem Wetter: entweder sitze ich drinnen und jammere über den Winter oder ich hol den Schlitten raus und habe Spaß und mache was draus!

    Aus dem Schnee kannst du was machen, aber was machst du aus der Fehlentscheidung? Hilft diese uns dabei Tore zu schießen?!

  • So, es steht für mich jetzt fest. Nächstes Jahr 2. Bundesliga. Es ist unvorstellbar, dass wir diese Saison da wieder rauskommen.

  • Hätte nie gedacht, dass mir mal Fußball keinen Spaß mehr macht......

    Kann Dich verstehen, geht mir ähnlich...
    Man ist einfach machtlos und muss diesen bullshit mit ansehen der offensichtlich so gewollt ist. Das ist einfach verarschung.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mir ist egal wer spielt und wer nicht. Wir müssen Vorne einfach mal eine Chance nutzen. Kann doch nicht sein dass wir nur Blinde Vorne haben die selbst beste Chancen nicht nutzen. Mit einem ordentlichen Stürmer hätten wir schon 6 - 8 Punkte mehr.
    Jetzt irgendwie noch zumindest einen Punkt mitnehmen. Aber die Jungs wirken schon sehr angeschlagen. Zum Verzweifeln :face_with_raised_eyebrow:

  • Zwei Wochen wieder für nix verbimmelt. Selbst wenn du noch ein 1:1 holen solltest, das ist zu wenig.
    Da ist Wahnsinn wie verunsichert die sind.

  • Aus dem Schnee kannst du was machen, aber was machst du aus der Fehlentscheidung? Hilft diese uns dabei Tore zu schießen?!

    ich Versuchs nochmal kürzer: nicht Jammern sondern Kämpfen! Jammern können wir später immer noch lang genug!

  • das ist aber gerade in der zweiten Halbzeit zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja Videobeweise sind nicht pro Köln. Aber ganz ehrlich, wir spielen schon den schlechtesten Stiefel der Liga. Einstudiertes ist nicht zu erkennen. Nur pölen, schwach.

  • Der Elfer war ein Skandal.
    Aber davor wurde und danach wird noch Fußball gespielt.


    Das ist einfach zu wenig.
    Und am war die Szene wieder ein Alibi für 0 Punkte ?


    Da muss einfach mehr kommen !

  • Für was haben wir Pizza eigentlich geholt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.