12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Früher habe ich mich in solchen Situationen Maßlos geärgert...immo einfach nur paralisiert und Fassungslos. :slightly_frowning_face: :confused_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Tut mir leid, das war der Abstieg. Und ich kann mir das in den nächsten Spielen auch nicht mehr antun. Werde erstmal eine Pause einlegen müssen, das ist unzumutbar

  • ich hoffe es gibt kein nächstes mal für Stoeger

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • man, warum nicht genauer spielen, dann macht der Pizarro das Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weltklasse!


    ...die Fans auswärts.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Wechsel hätte nach Stuttgart erfolgen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger raus sorry da ist gar nichts mehr in der Mannschaft so gehts runter in die 2 Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Den hätte Schnellinger mit einer lägeren Grätsche reingemacht. :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Diese Pyroassis sind das i-Tüpfelchen auf dem Spiel. Ich wünsche mir fast, dass sich mit diesen Dingern wirklich mal einer richtig was tut - anders geht das in die Hohlköpfe wohl nicht rein.

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war eigentlich ein 0:0 Spiel. Unsere einzige Hoffnung auf einen Punkt. Damit wäre ich schon zufrieden gewesen.
    Aber die rote Karte hat uns nicht geholfen. Eher im Gegenteil. Noch weniger Räume.


    Scheiß Schiedsrichter. Scheiß DFB :pouting_face: