12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • in Stögers Gesicht, sieht man das der Mann fertig ist, es geht einfach nicht mehr

  • Ganz ehrlich, dieser beschissene DFB! die sind ganz klar der Hauptschuldige weshalb wir heute verloren haben!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • in Stögers Gesicht, sieht man das der Mann fertig ist, es geht einfach nicht mehr

    Das wollte ich gerade auch schreiben. Das war es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Spiel befürchte ich endgültig, dass es das war. Bei mir ist leider gerade wirklich kein Platz mehr für Hoffnung...


    Die sollen sich in der Rückrunde nur bitte ordentlich verkaufen, mehr verlange ich nicht mehr.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Grausam...so etwas hab ich zuletzt unter Bernd Schuster als Trainer gefühlt.
    :woman_facepalming:

    ja aber da waren wir schon in Liga zwei, sind wir zwar jetzt auch, aber nicht richtig

  • Ganz ehrlich, dieser beschissene DFB! die sind ganz klar der Hauptschuldige weshalb wir heute verloren haben!

    nein! Ja klar das war Betrug mit dem Elfer aber wenn du 90 Minuten mal wieder nur 2 gute Chancen hast 20 Minuten in Überzahl spielst und da nur durch Zufall zu Chancen kommst dann ist das nicht der DFB alleine Schuld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin total begeistert. Was für ein geiler Fight in der zweiten Hälfte. Alle haben ihr Herz in die Hand genommen und Gras gefressen gegen die drohende Niederlage und den Abstieg. Alle haben sich ein Bein ausgerissen für ihren geliebten Trainer. Dass es am Ende nicht zu einem Punkt gereicht hat, ist pures Pech.

  • wer jetzt noch glaubt das wir mit dem Trainer drin bleiben hat doch nen Lattenschuss! Wir stehen zu recht da mit zwei Punkten. Wir Fans bleiben, aber diese Vollpfosten dürfen mit voller Fahrt den Verein ins Lächerliche und in die zweite Liga ziehen. Verletzte hin und her, aber als Erstligaspieler musst du im Stande sein mehr zu zeigen. Das Geld nehmen die ja auch, Leistung unterirdisch. So bist du auch in Lidga zwei Opfer!


    Wie blind sind Spinner & Co.? Unfassbar wie wir verarscht werden.


    Ich bin nicht sauer, ich hab Hass weil mir der Verein nicht scheiss egal ist!

  • Die Mannschaft ist tot ohne jedes Selbstvertrauen und ohne mum und willen hier hilft nur noch ein neuer Trainer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das war es für uns, spielerisch eine Bankrotterklärung. Wenn jetzt noch einer schwafelt, das Stöger die Mannschaft erreicht, dann hat der lack gesoffen. Ein Talent mit Feuer wie Handwerker auf der Bank sitzen zu haben und dann Rausch zu bringen.
    Ich kapiere das nicht.


    Der Letzte macht das Licht aus.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bin sprachlos. Wir werden der schlechteste Absteiger der Buli Geschichte, wenn nichts
    passiert. Die Mainzer waren so schlecht, dazu 20 Minuten Überzahl. Wenn du da gegen solche Teams nichts holst, dann gar nicht mehr.

  • :face_with_tears_of_joy: @Heimerzheimer


    Glaubst immer noch dass 1-2 Spieler, die „passen“ auch reichen würden?


    Und wir keinen Knipser brauchen??

    wenn der Trainer ausgewechselt ist,Die Mannschaft austrainiert ist dann brauchen wir wahrhaftig nur 1-2 Neue-und Nein,wenn der Trainer seinen Stürmern Selbstvertrauen gibt,dann treffen die auch wieder(aber wie soll ein Trainer der wie das Leiden Christi aussieht anderen Selbstvertrauen geben? )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wird immer schwerer noch an ein Wunder zu glauben. Diese Mannschaft ist psychisch Kaputt. Die kann nicht mehr und glaubt auch so langsam nicht mehr an sich und den Klassenerhalt. Und so spielen die auch bei Rückstand.
    Keine Ahnung was da noch helfen soll.