12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Ganz ehrlich, dieser beschissene DFB! die sind ganz klar der Hauptschuldige weshalb wir heute verloren haben!

    Blödsinn.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ganz ehrlich, dieser beschissene DFB! die sind ganz klar der Hauptschuldige weshalb wir heute verloren haben!

    Um, ne...
    Würden wir die Chancen nutzen und würden wir in HZ2 in Überzahl tatsächlich Fußball spielen...wäre der 11er völlig Wurst gewesen.
    Die Mannschaft ist de facto tot - da war nix, kein Aufbäumen, 0 Kampf, kein Wille und definitiv auch keine Moral mehr.


    Alles sichere Zeichen dafür das unser Trainer nun am Ende angekommen ist.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Desolater Zustand der Mannschaft. 2 Liga ab heute nicht mehr vermeidbar glaube ich. Weil man nix ändert und keine Impulse gesetzt werden. Sauber FC. :thumbs_up: Peinlich. Der Haufen ist nur noch lächerlich.

  • Zwei Faktoren auf dem Platz für die Niederlage heute.
    Erste HZ: DFB
    Zweite HZ: FC
    Auf den Rest von Außen möchte ich nicht mehr eingehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nach der erneuten Nicht-Leistung heute, gegen einen ganz, ganz schwachen Gegner, muss man eigentlich Konsequenzen ziehen, das war auch gerade in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts, aber gar nichts: kein Tempo, kein Kampfgeist, nichts, nur Duldungsstarre. Mit solchen Leistungen, Videobeweis hin oder her, hat man in der ersten Liga auch nichts zu suchen. Die Mainzer hatten heute von Beginn an Angst, dass wir ausgerechnet bei ihnen den ersten Dreier holen, die wären mit nem 0:0 und nach der Führung sogar mit nem 1:1 zufrieden gewesen. Und dann schießen wir in der zweilten Halbzeit nicht einmal gefährlich aufs Tor: ERBÄRMLICHE LEISTUNG!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich konnte leider nur die 2. Hälfte sehen.


    Es tut extrem weh so einen desolaten FC zu sehen. Sogar gegen Mainzer haben wir ohne irgendwelche Ideen „gespielt“.


    Für mich war die Mannschaft leblos. Kein Esprit, keine Körperspannung und verkrampft.


    Ich möchte nicht zu sehr auf die individuelle „Leistung“ der Spieler eingehen.


    Es nimmt halt alles seinen Gang. Und ich hab einfach keine Lust mehr bestimmte FC Leute im Dress oder auf der Trainerbank zu sehen.


    Auch wenn immer beim Spiel Hoffnung besteht. Irgendwie ist mein Motivationslevel auch wegen der DFB Mafia auf Null.


    Hauptsache bisschen mit Stolz in die 2. Liga und mit ordentlichem Neustart.


    Saison könnte für mich jetzt schon vorbei sein. Flasche leer. Lieber so als dieses salami mässige unters Grab kommen.

  • Kann man im Winter wenigstens schon einmal paar gute Talente aus Liga 2 holen um den Einstieg dann in der nächsten Saison vorzubereiten. Denke dann an Leute wie z.B. Köpke etc. :winking_face:

  • Rausch weiß doch auch nicht mehr ein noch aus, verständlich.
    Vom Trainer kommt gar nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger ist schon immer überschätzt worden. Modeste, schwache Konkurrenten und etwas Glück haben letzte Saison alles überstrahlt.


    Was der Mann aber seit Sommer macht ist krass. Die Einkäufe sind auch Trainerentscheidungen, dann die komischen Aufstellungen, Wechsel und Taktik.


    Sorry, aber Stöger muss jetzt rausgehen!!!! Der Mann ist doch mittlerweile das personifizierte Verlieren.


    Der DFB leistet sicherlich seinen Beitrag, aber die meisten Ursachen sind schon beim FC selbst zu sehen.

  • Was den DFB angeht, sollte man gerichtlich gegen vorgehen, kann ja alles nicht wahr sein, die Mannschaft tut mir einfach leid

  • Ganz ehrlich, dieser beschissene DFB! die sind ganz klar der Hauptschuldige weshalb wir heute verloren haben!

    so kann man sich die welt auch schönreden :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....