12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Sörensen sagt gerade, dass Maroh den Schwalbenwi... gefoult haben soll.... lächerlich! Bis Maroh ist der Wi... gar nicht gekommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich, anstatt eine Reaktion zu zeigen verweigert man das Fußball spielen. Das kann alles nur ein ganz schlechter Traum sein. Die Mannschaft hat sich aufgegeben und unter Stöger wird es sich auch nicht mehr ändern, aber dieser hat ja eine Jobgarantie erhalten egal was er macht man hält an ihm fest auch wenn es in die zweite Liga geht. Sich ein Spiel vom FC anzuschauen ist nur noch eine Qual, ich kann mich nicht erinnern wann wir je so schlecht waren.

  • Die Schiedsrichterentschiedung war ein Skandal! Mainz aber mit die schwächste Mannschaft gegen die wir gespielt haben. Keine Tore gegen die zu schiessen ist schon eine Kunst. Die zweite Halbzeit war schlecht nur eine Torchance am Ende gegen zehn Mann. Über Stöger kann man kein Wort mehr verlieren... Gab es nicht Stöger rauss Rufe im Block?

  • Sörensen und Rausch haben beide vom Schiri gesagt bekommen : 11er weil MAROH gefoult hat.. WTF !!!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Unabhängig von dem Skandal-Elfer : was nach vorne ging bzw. nicht ging war allenfalls Zweitliganiveau - dazu extreme Verunsicherung und gefühlt trifft man IMMER die falsche Entscheidung bzw. wählt den falschen Laufweg


    Das ist einfach nur noch peinlich .... 2 Wochen Arbeit an den Basics und nichts, absolut nichts hat sich verändert. Das fehlende System und die fehlende Spielidee ist das eine, das andere ist die fehlende individuelle Klasse ...ein Klünter, ein Rausch und ein Lehmann haben nichts in der 1. Liga verloren ... Cordoba, Guirassy, Sörensen mit Abstrichen auch nicht .... Bittencourt total außer Form .... Ich weiß es auch nicht mehr was da noch helfen soll ... keine Ahnung ... am besten den Spielbetrieb abmelden ...das erspart uns die Peinlichkeiten

  • Der Elfer war ein Witz !!!


    aber...


    Ich erwarte dann aber so eine jetzt erst Recht Antwort !!!!


    Ärmel hoch Kämpfen und alles geben ....

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Sörensen sagt gerade, dass Maroh den Schwalbenwi... gefoult haben soll.... lächerlich! Bis Maroh ist der Wi... gar nicht gekommen

    Koka sagte das Selbe. Das ist ja total absurd. Das ist schon vorsätzlich.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zahlreiche Witz Entscheidungen heute:


    1. Überhaupt mal wieder Lehmann aufzustellen der zum xten male mit weiten Abstand der schlechteste Mann war und nur Fehlpässe gespielt hat.


    2. Der Elfmeter ein absoluter Skandal dieser Saison das sollte eine Untersuchung geben.


    3. Özcan rauszunehmen statt Lehmann.


    4. Den besten Mann Cordoba rauszunehmen statt Guirassy.


    5. Bittencourt zu bringen der völlig neben sich stand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gehässigkeiten gegenüber Stöger sind unangebracht, man muß ihn vor sich selbst schützen

  • Der Video-Schiri Sippel soll nie mehr normalen Stuhlgang haben.
    Wie kann man bei den Bildern den Elfer geben??? Unfassbar!!!
    Das hat für mich nichts mehr mit "Testphase" zu tun, das ist BULLSHIT!!!
    Ich war kurz davor auszurasten.... wer haftet eigentlich wenn ich nen Schlaganfall kriege?
    Ach leckt mich doch mit Eurem Video-Assistenten.... ich könnte..... poah