12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Wir werden es mit Stöger nicht schaffen und e rkommt jetzt auch nicht mehr an die Mannschaft ran.
    Dies ist jetzt auch kein Grund mehr ihn zu halten!


    Vorstand bitte, bitte handen Sie.
    Es geht um unseren FC, nicht um Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann wird dieser Trainer endlich entlassen. Rausch, Lehmann.....ernsthaft....Voll....t.


    Und wann wird endlich das Studio gestürmt, wo der videobeweis statt findet. Da müssen ja Vollidioten sitzen, die zu blöd sind geradeaus zu kacken.


    Der fc ist am Ende.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Mal gucken, ob ich diese Woche meine N11-Trikots bei eBay reinsetze und noch Geld dafür bekomme. Andernfalls wird das Zeug verbrannt. Mittlerweile ist die Wut aus HZ1 schon weniger geworden, unserem FC sei Dank.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Rausch gibt definitiv bessere Interviews als Fussballspiele, obwohl es an ihm heute nicht lag. "Was trinken die da?" Klasse.

    Finde auch, dass er heute nicht der schlechteste war - hinten hat er gegen Öztunali nix gegönnt - naja, nach vorne wie immer.

    Das meine ich.Das macht keiner von denen extra.
    Und in so einer Situation dann wieder so ein Witzelfer. Daran gehst du kaputt. Die Spieler sind auch nur Menschen.

    Hab das Interview nicht gesehen - was hat er denn gesagt?

  • Das muss Protest geben auch wenn es zwecklos ist das darf man nicht komentarlos hinnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Koka Rausch mit einer seiner Durchschnittsleistungen im Prinzip unser bester Mann war, dann sagt das leider verdammt viel über die Leistung heute aus.
    Defensiv war das durchaus in Ordnung, Mainz hatte im Prinzip nur eine wirklich gute Torchance. Aber offensiv war das Verunsicherung, Ratlosigkeit und Unvermögen pur. Bezeichnend unsere Chance in der 20., als Cordoba sich Klasse durchgesetzt hat, den Ball in die Mitte spielt und sich dann keiner traut, den Abschluss zu suchen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der DFB trägt genauso eine Schuld an der Niederlage wie die Jungs.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Lässt uns mal beim DFB fragen wie das nächste Spiel ausgeht?
    Kommt unser Vorstand aus Düsseldorf oder warum werden wir gequält, gequält und gequält! Jeden Spieltag der gleiche Mist, die wollen, können nicht. Training nicht zu erkennen.


    Mausetot, aus die Maus!


    Irgendwie ne scheiss egal Einstellung in dem ganzen Verein! Unfassbar!

  • Nein, es fehlten Wille und Biss

    und Fitness... und Taktische Vorgaben.. und eine Idee seitens des Trainerteams...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wenn die Meinungen feststehen. Bis zu der Schiedsrichterentscheidung war es ein ganz gutes Spiel vom FC und das war dann der Genickbruch. So was tut weh und unsere Spieler sind Menschen, in so einer Situation zieht dich es runter und die Leistung mit. Schaut euch das Interview von Rausch an, die Jungs sind fertig.

  • Cordoba war Müde, er hätte Handwerker bringen sollen um mehr Druck über die Aussen zu bringen. Zoller fing diesmal auf links an. :angry_face: Was denkt der sich bei solchen Aufstellungen?

  • Klar. Der DFB hat dieses Spiel etschieden.Aber 4 Tore hatte nach 12 Spieltag noch nie ein Team in der Bundesliga. Nächster Rekord. :thumbs_up: . Da kann der Vorstand sich auf die Schulter klopfen. Heftig dass der Verein so der Lächerlichkeit preisgibt. Oder der Tünn hat mit Kühne ne Wette laufen dass es noch lächerlicher geht als der Ksv die letzten Jahre.

  • Das der DFB nur Müll entscheidet ist doch bekannt. Aber ohne Elfer wäre es unentschieden ausgegangen. Hätten dann auch kein Tor geschossen. Aber ganz ehrlich, diese Mannschaft ist diese Niederlage zum größten Teil selber Schuld. Und auch der Trainer hat fertig. Ein Wechsel hätte nach dem Spiel in Stuttgart erfolgen müssen. Jetzt bringts eh nix mehr.

  • man muss Stöger entlassen, dass sage ich aber auch schon seit Wochen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke