12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Vingster: habe nur versehentlich den gefälltmirbutton gedrückt. Nix gegen Dich, aber inhaltsleere Duchhalteparolen helfen jetzt überhaupt nicht. Die Weichen sind auf 2. Liga gestellt. Würde Sinn machen, jeden in die Wüste zu schicken, der für die nächsten Jahre m Unterhaus keine Perspektive bietet.

  • Ne, unser Vorstand glaubt immer noch das wir nicht absteigen können.


    Es wird so kommen, Trainer, Vorstand sind nach dem Abstieg weg und verpissen sich. Die Manschaft bricht auseinander, mit Glück steigst du nach zwei Jahren wieder auf.


    Köln schafft es nicht mit der Konstanz, so blind und blöd im Sommer. Unsere Verantwortlichen sind wie der DFB, schön alles aussitzen. Die alten Herren, schön satt. Der edle Rotwein ist wohl ganz gut. Die sollten mal in die Kurve statt auf den geheizten Sitzen!


    Ihr macht unseren Verein kaputt ihr A...Geigen!!

  • Kurz und gut: alles Scheisse! Schiri, Videoschiri, DFB, Mannschaft, Stöger, Vorstand. Schnauze voll. Das einzig positive ist, dass Freiburg nichts geholt hat. Mehr als Relegation ist schon kaum mehr vorstellbar. Und auch das ist schon fast unrealistisch. Unglaublich.

  • ja,wir waren unterirdisch schlecht...


    ABER der 11er war ein Tritt in die Fresse jedes NEUTRALEN Fussballfans [bis auf Mainzer].
    Wir haben bis zu diesem Witz echt nicht so schlecht gespielt und waren nur LEICHT verunsichert.
    Danach war halt echt .. die geprügelte Katze in der Ecke die kuscht [scheiss vergleich aber mir fällt nix anderes ein]


    Die rote Karte ist hart aber "alleine der Versuch" einer Tätlichkeit ist strafbar.. daher vertretbar.


    Und wenn du schon Angst vor dem Ball hast, hilft es dir nichts wenn du EINER mehr bist..


    Alles in Allem hätten wir ohne den Witz der Woche sicher einen Punkt geholt und mit etwas Glück und weniger Angst vor dem Ball vllt sogar mehr [ja ich weiss Fanbrille]


    Wenn der Schiri mehreren Spielern sagt Maroh foult, dann muss hier ein Protest erfolgen .. oder eine Alkohl/Drogenprobe bei Brych.
    Trägt der eigentlich Kontaktlinsen??? weil SOOOOO Blind kann man nicht sein..


    Wenn der VA in einem Spiel von Mainz aus Wiesbaden kommen kann, entzieht sich auch meinem Verständnis


    Wir waren schlecht aber wir wurden BETROGEN !! und so kann es nicht weitergehen..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Bitte den Trainer wechseln man kann einfach nicht so weitermachen. Man muss diese Saison zumindest mit Anstand zu Ende bringen. Das blöde ist nur der neue weiß das er zu einem Absteiger geht und muss mit diesem Makell in seiner Vita leben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Reell wär heute ein 0:0 gewesen, was uns auch nicht weitergebracht hätte. Hoffen wir, dass der unsägliche Videobeweis wenigstens für einen Neuanfang gut ist. :crying_face: :face_vomiting: :hennes:

  • Schade, ich dachte echt, dass nach den Einnahmen vom Modeste Transfer man es schafft Gladbach zumindestens was Bundesliga-Stabilität angeht etwas nacheifern zu können. Jetzt haben wir mit dem FC ein Beispiel wie sowas genau nach hinten losgehen kann. Während Gladbach mit De Jong daneben gegriffen hat in der Schicksals Saison aber glücklicherweise noch starke andere Spieler hole war das bei uns transfertechnisch ein voller Griff in den Klo, zumindestens offensiv. Die Planungen für Liga 2 können ab heute beginnen, hoffentlich mit neuem Trainer, so Leid es mir für Peter tut.

  • Das einzige was Hoffnung macht ist, das Freiburg und Bremen ja fast genauso unterirdisch sind und es somit beim gleichen Abstand geblieben ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man kann den Klassenerhalt immer noch schaffen, aber nicht mit Stöger. Es muss jemand ran der die Mannschaft nach Leistung aufstellt und nicht nach liebe ich und liebe ich nicht. Wir sind doch hier nicht bei Bauer sucht Sau. Das Handwerker nicht auf der linken Seite gespielt hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Genau das Lehmann immer spielt ist mir zu hoch, ich bin mir sich das wir im Nachwuchsbereich bessere Spieler und vor allem schnellere zur Verfügung haben als Lehmann. Ganz ehrlich, was dieser Mann an Fehlpässen raushaut ist schon eine Frechheit.

  • Schade, ich dachte echt, dass nach den Einnahmen vom Modeste Transfer man es schafft Gladbach zumindestens was Bundesliga-Stabilität angeht etwas nacheifern zu können. Jetzt haben wir mit dem FC ein Beispiel wie sowas genau nach hinten losgehen kann. Während Gladbach mit De Jong daneben gegriffen hat in der Schicksals Saison aber glücklicherweise noch starke andere Spieler hole war das bei uns transfertechnisch ein voller Griff in den Klo, zumindestens offensiv. Die Planungen für Liga 2 können ab heute beginnen, hoffentlich mit neuem Trainer, so Leid es mir für Peter tut.

    Weil wir einen Kaderplaner hatten, der nicht einmal versucht hat, die Mannschaft zu verstärken. Wenn Schmadtke mir irgendwann übern Weg läuft, kotze ich ihm vor die Füße.

  • Weil wir einen Kaderplaner hatten, der nicht einmal versucht hat, die Mannschaft zu verstärken. Wenn Schmadtke mir irgendwann übern Weg läuft, kotze ich ihm vor die Füße.

    Hier liegst Du Falsch-der Kaderplaner ist nachwievor Doktor Jakobs- Schmadtke war Geschäftsführer der die großen Fische Fangen wollte-aber Stoeger wollte ja lieber Lehmann und Rausch auf Dauer

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 1. HZ : O.K. der Elfer ganz klar Betrug!
    2. HZ: Eine Vollkatastrophe! Teilweise in Überzahl unterirdisch gespielt!
    Ein Trainerwechsel ist überfällig.

    Wobei ich mir derzeit nicht sicher bin ob ein Trainerwechsel eine wirkliche Verbesserung bringen wird.
    Der neue Trainer müsste schon psychische Superkräfte besitzen und die verunsicherte Mannschaft um 180 Grad drehen. Denn der Kader bleibt ja noch immer der gleiche.

  • Das war schlechter als der 11fer heute...

    Da sprechen Wut & Enttäuschung ...das bricht sich nun Bahn nach all den Wochen. So lange es hier beim "verbalen" bleibt...aber ich befürchte bei den nächsten Heimspielen mit Stöger und ähnlichem Ausgang haben wir so etwas dann "in echt".
    Die dunklen Tage sind wieder da....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @ Vitus: und das hat man alles billigend in Kauf genommen und deswegen ist die Wut auch so groß. Keiner macht was, immer weiter so. Schlimm!