12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Fraglich ist, ob der VA überhaupt was sehen konnte ... Guckst Du hier:
    https://www.express.de/news/pa…lle-im-rheinland-28871172


    Würde zeitlich passen 8)


    Passt schon zum DFB, dass er den 11m unter den Umständen dann bestätigt ...


    Oder er hatte bewegte Bilder, aber ihm war gerade die Brille in's Kölsch gefallen ...


    Whatever - mit rechten Dingen kann diese Bewertung (Maroh hat gefoult) nie und nimmer zustande gekommen sein

  • Was mich wirklich wundert, dass man es selbst in Überzahl (was bekanntlich nicht immer leichter ist) nicht schafft, derartigen Druck aufzubauen, dass Torchancen herauskommen. Die zweite Halbzeit war wieder ein Offenbarungseid. Jetzt haben wir den nächsten IV durch die fünfte Gelbe verloren, und müssen hinten nun noch mehr tricksen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bremen spielt morgen erst und könnte gut und gerne einen Punkt gegen 96 holen.

    Das hoffe ich mal nicht. Wenn Bremen auch loost, ist das Spiel heute eigentlich Geschichte. Außer dass sich der DFB so etwas von lächerlich macht. Brille Fielmann würde ich empfehlen, die haben immer solche Rabattaktionen. Wer DIESE Szene mit Elfmeter ahndet, hat mit Fußball nichts am Hut. Wenn der Stürmer vor dem Fallen schon die Arme hochreißt, ist das doch klar. Jeder Schiri in der Bezirksliga weiß, dass es das nicht gibt. Lächerlich.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was mich wirklich wundert, dass man es selbst in Überzahl (was bekanntlich nicht immer leichter ist) nicht schafft, derartigen Druck aufzubauen, dass Torchancen herauskommen. Die zweite Halbzeit war wieder ein Offenbarungseid. Jetzt haben wir den nächsten IV durch die fünfte Gelbe verloren, und müssen hinten nun noch mehr tricksen.

    Wofür haben wir einen Innenverteidiger für 10 Millionen geholt?

  • Da sprechen Wut & Enttäuschung ...das bricht sich nun Bahn nach all den Wochen. So lange es hier beim "verbalen" bleibt...aber ich befürchte bei den nächsten Heimspielen mit Stöger und ähnlichem Ausgang haben wir so etwas dann "in echt".
    Die dunklen Tage sind wieder da....

    ne, dass geht gar nicht und so haben wir auch gehandelt! So ein Kommentar geht gar nicht. Wir lassen viel laufen und machen das bewusst, aber sowas geht NULL und GAR NICHT.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hoffe ich mal nicht. Wenn Bremen auch loost, ist das Spiel heute eigentlich Geschichte. Außer dass sich der DFB so etwas von lächerlich macht. Brille Fielmann würde ich empfehlen, die haben immer solche Rabattaktionen. Wer DIESE Szene mit Elfmeter ahndet, hat mit Fußball nichts am Hut. Wenn der Stürmer vor dem Fallen schon die Arme hochreißt, ist das doch klar. Jeder Schiri in der Bezirksliga weiß, dass es das nicht gibt. Lächerlich.

    Bremen darf gegen Hanoi nicht gewinnen und der HSV sollte morgen am besten auch nicht gewinnen. Sonst wären es dann bereits schon 11 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @ Vitus: und das hat man alles billigend in Kauf genommen und deswegen ist die Wut auch so groß. Keiner macht was, immer weiter so. Schlimm!

    Ich weiß, sage ich ja auch schon seit vielen Wochen... das kommt ja alles nur noch erschwerend hinzu. Und jetzt sind wir an dem Punkt an dem sie gar nicht mehr anders können als dazu zu stehen um nicht als völlige Hampelmänner da zu stehen. Es wird richtig hässlich werden auf die eine oder andere Weise, ich sehe es schon kommen.


    @grischa
    Das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Ihr habt da schon richtig gehandelt denke ich, ich hab den Kommentar nicht mehr gesehen, aber ich kann es mir denken. Ich kann mir auch denken wie so etwas zustande kommt aber will es natürlich nicht gutheissen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Vitusbock ()

  • Wofür haben wir einen Innenverteidiger für 10 Millionen geholt?

    Na frag das mal unseren ehemaligen Sportdirektor und unseren Trainer. Und frag Letzteren einmal, warum er diesen so gut wie nie hat spielen lassen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Stöger macht weiter sagt er,ich kann nicht mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu müssten die Spieler, Trainer, Vereinsoberen die Zeitlupen sehen ... Bin auch frustriert, aber Leute ...
    Die Feueridioten regen mich viel mehr auf!!

    Nach dem Spiel heute regen dich also die "Feueridioten" am meisten auf!? Ah ja, ich vermute, wegen den Feueridioten steigen wir auch ab...

  • Nach dem Spiel heute regen dich also die "Feueridioten" am meisten auf!? Ah ja, ich vermute, wegen den Feueridioten steigen wir auch ab...

    Das habe ich während des Spiels geschrieben, aber diese Deppen regen mich mindestens genauso auf ... zufrieden? Sogar noch mehr: ich hoffe, dass sich einer von denen mal richtig heftige Verbrennungen holt !!

  • Brych bei Sky :


    Er hat einen Konakt am Knie gesehen ... der Bläser hat es bestätigt, er hatte ihn gefragt.. und VA sagt auch Kontakt am Knie ..
    Nach dem Spiel sagt der Bläser nochmal Kontakt am Knie...


    Brych hat jetzt Bilder gesehen, konnte keinen Kontakt erkennen.. aber hat auch noch nicht alle Perspektiven gesehen..


    Rückfrage : also Fehlentscheidung ? Antwort: hab ich doch schon gesagt..


    Zum Thema ROT:
    Donati hat absichtlich gehandelt daher ROT..

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Stöger macht weiter sagt er,ich kann nicht mehr!

    Man hat ja in der Länderspielpause schon gesagt das der Trainer bleiben wird, egal was passiert.Es scheint so als wolle man das Wort nicht brechen. :pouting_face:

  • Eine Ansammlung von Katastrophentransfer im Sommer, Fehlentscheidungen der Schiri trotz Videobeweis, Nibelungentreue an Lehmann & Co. anstatt nach Leistung aufzustellen sind wohl zuviel für FC. Der Abstieg ist besiegelt, wenn da keine Veränderung kommt.

  • Schiri bestätigt Fehlentscheidung , aber was nützt das

    Dem FC nützt das gar nix. Man hat ihm aber angesehen, wir ihm das zu schaffen macht. Die Perspektive, aus der man sieht, dass es keine Berührung gab hatte er nicht. Das muss der VA sehen. Der sitzt im warmen Büdchen und Brych muss sich dafür rechtfertigen. Auch gut, dass er deBlasis mit an den Pranger stellt!

  • Abstieg ist eine sportliche Geschichte. Die Feueridioten schaden dem Verein noch zusätzlich ohne Not. Mich regt das auch sehr auf. Als ob das nicht alles schon schlimm genug ist. Dumm und Dümmer.

  • Schiri bestätigt Fehlentscheidung , aber was nützt das

    Bringt uns nur nichts. Ist ein absoluter Witz.
    Das war der K.O. für unsere angeschlagenen Jungs.
    Und selbst die rote Karte war eher negativ für uns als positiv. Mainz hat dann noch defensiver gestanden.
    Heute lief wieder alles gegen uns.
    Selbst ein torloses Unentschieden wäre ein kleiner Schritt nach vorne gewesen und hätte auf die Mannschaft einen positiven Effekt gehabt.
    Aber der wurde uns vom DFB genommen.
    Idioten :pouting_face: