12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Eine Ansammlung von Katastrophentransfer im Sommer, Fehlentscheidungen der Schiri trotz Videobeweis, Nibelungentreue an Lehmann & Co. anstatt nach Leistung aufzustellen sind wohl zuviel für FC. Der Abstieg ist besiegelt, wenn da keine Veränderung kommt.

    Man kommt sich wie gelähmt vor in dieser Gruselshow namens Bundesliga.

  • zumindest wissen wir jetzt wieder mal das der VA wieder mal auf ganzer linie versagt , und von de blasis an unsportlichkeit nicht zu überbieten , mann sieht sich immer 2 x im leben de blasis
    VA war tobias welz das sagt auch alles , der pfeift ja auch so wie er heute entschieden hat und so einer ist VA

  • ich stelle mir gerade vor , sowas würde einer bei den Bayern pfeifen , wie Hoeneß abgehen würde :thumbs_up:

  • Man hat ja in der Länderspielpause schon gesagt das der Trainer bleiben wird, egal was passiert.Es scheint so als wolle man das Wort nicht brechen. :pouting_face:

    Also so wie bei Schmaddie? Ich schmeiße als ;Manager hin und bekomme auch noch eine Abfindung? Alleine das war schon ein Witz, aber unser Präsis musste ja sein Wort halten :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • @grischa
    Das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Ihr habt da schon richtig gehandelt denke ich, ich hab den Kommentar nicht mehr gesehen, aber ich kann es mir denken. Ich kann mir auch denken wie so etwas zustande kommt aber will es natürlich nicht gutheissen.

    Das war keine Beleidigung Richtung Stöger oder so...das war völlig daneben.
    Hatte mit Fuppes nur wenig zu tun.
    Es ging um Natascha Kampusch und einem unangebrachten Spruch für den sie herhalten mußte.
    Wir sind alle Sauer...haben die Schnauze voll...aber man sollte dennoch wissen was man sagt/schreibt...sagst du ja selber.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin sprachlos wie hier einige überhaupt noch Aufstellungen kritisieren können oder über einzelne Spielszenen diskutieren wollen. Auch Personalien wie Rausch, Lehman Stöger oder Hennes VIII sind hier vollkommen fehl am Platz.l


    WIR SIND HEUTE ZUM WIEDERHOLTEN MALE BESCHISSEN WORDEN, NICHT BENACHTEILIGT, NEIN, NACH STRICH UND FADEN BESCHISSEN WORDEN!!!!!!


    Das Brych pfeift will ich dem blinden nicht mal übel nehmen, das der eigene Wahrnehmungen hat sollte bekannt sein. Das diese Entscheidung aber nicht vom VAR kassiert wird ist schlicht weg VORSÄTZLICHER BETRUG!!! Nichts anderes. Und der VAR kam auch noch aus Wiesbaden, welch ein Zufall :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kenny das stimmt. Aber würde behaupten das wir dennoch nicht in der Lage waren dieses Spiel für uns zu entscheiden. Denn sonst sind wir wieder bei dem alten Dilemma, sich Scheiße schön zu reden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ne, dass geht gar nicht und so haben wir auch gehandelt! So ein Kommentar geht gar nicht. Wir lassen viel laufen und machen das bewusst, aber sowas geht NULL und GAR NICHT.

    Wie sieht es denn mit seinem Wort den Fans und Mitgliedern gegenüber aus? Da ist Er mMn inzwischen 10000fach wortbrüchig geworden. Aber heee... spürbar anders :woman_facepalming:

    Es ging um Natascha Kampusch

    Wer ist das? :confused_face: ...egal, unwichtig. Bitte Thema begraben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • @HackePeter1974


    Gerade in der Viertelstunde vor der Halbzeit wurden wir aber langsam sicherer und kamen immer besser ins Spiel. Dann meinte Herr Brych er muss das Spiel mal eben mit einem Müllpfiff entscheiden. Dann bist du Psyschologisch tot.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich bin sprachlos wie hier einige überhaupt noch Aufstellungen kritisieren können oder über einzelne Spielszenen diskutieren wollen. Auch Personalien wie Rausch, Lehman Stöger oder Hennes VIII sind hier vollkommen fehl am Platz.l


    WIR SIND HEUTE ZUM WIEDERHOLTEN MALE BESCHISSEN WORDEN, NICHT BENACHTEILIGT, NEIN, NACH STRICH UND FADEN BESCHISSEN WORDEN!!!!!!


    Das Brych pfeift will ich dem blinden nicht mal übel nehmen, das der eigene Wahrnehmungen hat sollte bekannt sein. Das diese Entscheidung aber nicht vom VAR kassiert wird ist schlicht weg VORSÄTZLICHER BETRUG!!! Nichts anderes. Und der VAR kam auch noch aus Wiesbaden, welch ein Zufall :clown_face:

    Genung ist genung! Auch bei Rückstand kann man etwas machen, aber mit Lehmann sind wir unfähig überhaupt so etwas wie Druck aufzubauen. 2 Punkte von 36 und wir suchen nach Ausreden. Alles auf dem Platz ist unheimlich langsam und schwerfällig.

  • Ich bin sprachlos wie hier einige überhaupt noch Aufstellungen kritisieren können oder über einzelne Spielszenen diskutieren wollen. Auch Personalien wie Rausch, Lehman Stöger oder Hennes VIII sind hier vollkommen fehl am Platz.l


    WIR SIND HEUTE ZUM WIEDERHOLTEN MALE BESCHISSEN WORDEN, NICHT BENACHTEILIGT, NEIN, NACH STRICH UND FADEN BESCHISSEN WORDEN!!!!!!


    Das Brych pfeift will ich dem blinden nicht mal übel nehmen, das der eigene Wahrnehmungen hat sollte bekannt sein. Das diese Entscheidung aber nicht vom VAR kassiert wird ist schlicht weg VORSÄTZLICHER BETRUG!!! Nichts anderes. Und der VAR kam auch noch aus Wiesbaden, welch ein Zufall :clown_face:

    Glaub mir, dass der aus Wiesbaden kommt, ist normalerweise KEIN Vorteil für Mainz :face_with_tears_of_joy:

  • Genung ist genung! Auch bei Rückstand kann man etwas machen, aber mit Lehmann sind wir unfähig überhaupt so etwas wie Druck aufzubauen. 2 Punkte von 36 und wir suchen nach Ausreden. Alles ist unheimlich langsam und schwerfällig.

    Du hast aber schon gesehen was Özcan für eine Grütze gespielt hat? Euer Bashing nervt langsam nur noch, an Lehman lags heute nämlich nicht!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lehmann ist untragbar und das ist Fakt. Alle Daten sind unterirdisch, aber der sture Trainer ist unfähig, zu handeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Kenny1971


    Wie fandest Du unsere 2. HZ?


    Und wie fandest Du den Ballverlust unseres Kapitanos in der 54 Min rum wo Mainz einen sehr gefährlichen Konter fährt?

    Die zweite Hälfte war schlecht, da brauchen wir nicht drüber reden aber dazu trägt die Elfmeterszene eben mit zu bei. Ja mein Gott, Lehmann hat einen Ball verloren und damit einen Konter eingeleitet. Alle anderen bei uns haben natürlich eine fehlerfreie Partie abgeliefert. Besonders Özcan :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!